Schwanger oder nicht..?🤷🏻‍♀️🙈

Hallo ihr lieben, ich werde noch verrückt, ich war/bin mir ganz sicher, das es diesen Monat geklappt hat.. ich habe immer wieder stechen im Unterleib und meine Brüste tun weh, allerdings war der Test heut morgen negativ (ES+10). Meine Mens hätte heute oder vielleicht auch morgen kommen sollen, bisher zum Glück noch nichts 👍🏼 ich hatte allerdings eben recht viel cremig weißen ZS, ich hatte sonst auch immer ZS bevor meine Mens kam, wie sind da eure Erfahrungen? Ich werde morgen früh nochmal testen, ich hoffe noch ✊🏼🤞🏼🙈

1

ZS sagt ja leider nichts über eine mögliche ss aus.. ist bei jeder Frau halt unterschiedlich. Deine 2 ZH erscheint mir aber recht kurz wenn du sie an ES+10 bekommst. Vielleicht eine GKS ?

2

Ja das stimmt, meine 2. ZH ist immer sehr kurz 👍🏼 insgesamt sind es aber 26-28 Tages Zyklen.
Sorry, aber was ist GKS?🙈🙈

3

Ou, dann ist sie echt zu kurz. Ist das immer so? Dann würde ich mal checken lassen, ob du genügend Gelbkörperhormone produzierst!

weiteren Kommentar laden
5

Zervix sagt leider rein gar nix über eine evt. Schwangerschaft.
Warte nochmal 2 Tage.
Bin heute ES + 14 und hab eine gaaaanz zarte leichte Linie.

6

Danke für die Übersetzung 🙈 meine FA meinte das testen man nur wenn man Fehlgeburten hatte ☹️
Ohhh toll herzlichen Glückwunsch 🍀🍀👏🏼☺️💗 hattest du vorher auch immer schneeweiß oder war das dein erster Test?
Bei mir war wieder nix heut morgen ☹️

7

Sonst war er Blütenweiß

weitere Kommentare laden