Es wäre so ein Geschenk das vom Himmel käme, morgen ist nicht nur mein Geburtstag sondern auch der zweite Todestag meines besten Freundes. Wäre der Rest nun wirklich positiv käme dieses geschenk wohl von oben
Bitte lass es keine VL sein
Ich drücke ganz fest die Daumen.
Bin gerade in der selben Situation.
Ich hab am 5. Geburtstag und ein seeehr guter Freund ist Donnerstag verstorben.
Es gibt ja dieses Sprichwort: ein Leben geht, ein neues kommt....
Mein Beileid und ganz viel Kraft. Ich drücke dir auch gabzbfest die Daumen deine sind aber schön rosa
Danke.
Das obere ist nen Ovu für Orakel .... wollt son Quatsch auch mal testen.
Das ist ein Testamed wa?
Ich habe mir deinen Post erst jetzt durchgelesen. Das tut mir sehr leid für den Verlust deines geliebten Menschen.
Also mit Pregnafix habe ich immer gute Erfahrungen gemacht. Es kommt noch drauf an wie weit du bist, dann würde ich sagen, dass der Test positiv ist. Aber natürlich ohne Gewähr 😉
M ich seh da Nix 🤔🤷🏽♀️
Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen, und sage jetzt schon , wenn nicht in diesem Zyklus dann hoffentlich im nächsten.
Abeeeeer ich sehe da einen ganz leichten Strich, und meiner Erfahrung nach, egal wie schwach positiv ist positiv.
Teste morgen früh am besten nochmal falls der etwas stärker ist dann ist es eindeutig :)
und ich bin mir sicher dein bester freund sähe dich nicht gern traurig, darum mach dir morgen trotz allem einen schönen Tag, egal wie der Test auch ausfällt
Danke :) mein Mann bringt mir morgen früh nach seiner Nachtschicht gleich noch einen Test mit 🙈
Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen und es tut mir leid. Ich hab leider persönlich keine gute Erfahrung mit den Pregnafix gemacht allerdings mit den grünen. Leider hatten alle 5 VLs 😕
Aber es kann bei dir natürlich anders sein teste einfach in 2 Tagen nochmal.