Hallo,
ich habe in den letzen 3 Jahren 3 Fehlgeburten gehabt davon 2016 in der 20ssw, 2017 in der 13ssw und dies jahr 2018 in der 15ssw...
Nun ja alles nicht so einfach... Liebend gerne hätte ich für unsere "große" 5 Jahre ein geschwisterchen und die Lücke gefüllt die entstanden sind...
Doch die Angst nochmal das ganze durchzumachen bleibt und demnach bin ich hin und her gerissen ob wir es nochmal versuchen sollen oder nicht.. den die ganzen FG machen einen Psychisch nur kaputt, ich weis nicht was das richtige ist oder nicht...
Gesundhetlich ist auch alles o, selbst mit den Kids war alles ok...
Kinderwunsch trotz 3 Fehlgeburten
Hallo,
Es tut mir sehr Leid, dass du das durchmachen musstest.
Wurde denn untersucht wieso du so späte Fehlgeburten hattest?
Ja es ist alles ok.
Hallo du Liebe,
Das tut mir sehr leid, die richtigen Worte kann man da nicht finden.
Ich weiß nicht, was ich machen würde. Vielleicht mal ein Jahr Pause?
Bist du in psychologischer Beratung? Das würde ich vielleicht mal ausprobieren und hier einen Weg für dich finden!
Ein gesundes Baby hast du ja - ein wunderbares Geschenk und ein Zeichen, dass es geht.
Eine Bekannte von mir hat einen 11 jährigem Sohn und danach 4 Sternchenkinder immer im 5 Monat geboren.
Sie hat sich entschieden aufzuhören. Weil die Last fürs erste Kind zu groß wurde und auch das Alter kritisch. Sie hat sich hierzu beraten lassen.
Was sagen denn die Ärzte über eine mögliche Ursache?
Alles Liebe!
Leider alles ok, in diesem Sinne hätte ich lieber etwas woran ich festhalten kann statt im schwarzen zu stehen
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.