Hallo, gestern stellte ich schon ein Foto online mit drei Tests von Sonntag und gestern. Diese waren leicht positiv, heute morgen schlug direkt einer nach einer min ziemlich deutlich an. Mein Freund sagt jetzt natürlich, ich solle mich gedulden und einfach abwarten, bis meine Periode kommen sollte (weil das ja auch so einfach ist😄). Natürlich wurde uns letztens noch der flo ins Ohr gesetzt, dass die meisten Frühschwangerschaften ohnehin mit der nächsten Blutung abgehen.
Also kann man sich freuen, dass er positiv ist?! oder skeptisch bleiben und warten?!
Bilder: 3 er Tests Sonntag Montag, einzelner von eben, Test Ktx7
Kann man sich wirklich freuen???
Ich würde mich erstmal freuen 😊
❤️lichen Glückwunsch
ich würde mich ebenfalls sehr freuen, denn auch nach NMT kann bis zur 12.ssw was passieren..und danach auch und bei der Geburt und sowieso sein Leben lang
Grund zur Freude habt ihr! Herzlichen Glückwunsch
Danke 🥰 ich hoffe es wirklich sehr! Traue mich kaum, mit einem anderen Test zu testen, nachdem der jetzt heute so eindeutig war 😄
freu dich, du bist auf jeden fall schwanger 🙂🍀🍀🍀
(eine garantie dass alles gut geht gibts leider nie)
Ja, wahrscheinlich schon 😍 diese ganze Leserei im Internet ist ja Fluch und Segen zugleich. Hätte ich nicht über irgendwelche Vls gelesen, hätte ich niemals einen Zweifel gehabt 😅
Huhu,
Also erstmal herzlichen Glückwunsch . Also ich denke du kannst dich freuen, was irgendwann passieren kann weiß man natürliche nie. Einfach nicht dran denken .
Ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen, dass ich in meinem Leben schon gefühlte 1000 Tests gemacht habe und bei als ich nicht schwanger war, war nie auch nur ein Hauch von Strich zu sehen. Das mit der VL finde ich ohnehin komisch.
Freu dich und geniesse es und mach dich nicht verrückt.
Alles Liebe für euch.
Liebe Grüße von Kathrin
P.S. ich müsste irgendwann am Wochenende meine Mens bekommen und bin schon ganz aufgeregt. Hattest du Anzeichen?
Ja, das stimmt 😊 einfach mal auf den Körper vertrauen.
Mit meiner Periode hätte ich eigentlich auch erst Donnerstag bis Sonntag gerechnet. Mein Zyklus schwankt immer zwischen 27-32 Tagen. Direkte Anzeichen nicht.. habe nur das erste mal seit Jahren wieder Brustschmerzen und früher kannte ich es durch Progesteron Mangel nur in der Seite und jetzt schmerzt sie überall. Hier und da zwickte und zwackte es mal, aber das kann ja bekanntlich alles sein 😄
Ich drücke dir jedenfalls feste die Daumen!