Zyklusblattrunde am Dienstag🍀🍄

Guten Morgen zusammen
Ich fühle mich langsam wieder fit wie ein Turnschuh🙃

Ich bin gespannt auf eure Kurven,tests und Infos

Viel Glück allen🍀🍀🍀

1
Thumbnail

Guten Morgen, das ist schön zu hören :-)

Meine Tempi ist endlich in Hochlage, aber irgendwie hab ich wiedermal eine Eisprungsblutung, mehr oder weniger. So minimal, dass man es wahrscheinlich nicht sehen würde, wenn man nicht so genau drauf achtet, aber man wird ja leider von allen Erfahrungen geprägt :-(
Ich hoffe das heißt nicht schlechtes, das letzte mal wo ich das hatte, war es eine ELSS....

4

Eine es Blutung heißt nicht gleich elss
Mache dir keine Sorgen
Ich hatte auch schon solch Blutung und es war nichts schlimmes

10

Es nervt nur echt so langsam... versteh nicht warum ich nicht einfach einen normalen Zyklus haben kann wie viele andere auch. Das demotiviert total... Frag mich auch, ob das Einfluss aufs schwanger werden hat.

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Haha...erst gibt es keine Runde und dann drei ;-)

Hier nochmal mein Text:

Forum Kinderwunsch Forum ZB Runde am Dienstag
ZB Runde am Dienstag

minime88
heute, 06:29 Den Beitrag als hilfreich bewerten0

Guten Morgen,

es gibt ja noch gar keine Runde heute...dann starte ich mal. Meine Temperatur ist komischerweise hoch gegangen. Ich hatte den Zyklus abgehakt wegen Schmierblutungen seit einer Woche und negative Tests am Freitag und Samstag. Hab gerade tatsächlich verpennt den Morgenurin aufzufangen. Ich glaube ich warte den Tag nochmal ab, auch wenn ich bei Schwangerschaft schnellstmöglich Tabletten absetzen muss.
Hab seit vorgestern schon so berührungsempfindliche Stellen am Körper...also die Haut fühlt sich komisch an. Vielleicht brüte ich auch einen Infekt aus und deshalb ist die Temperatur hoch gegangen.

7

Das ist ja wirklich interessant
So lange sb hab ich auch noch nie vor mens gesehen bzw gehabt....hatte auch schon oft Mal 4-5tage vor mens sb aber das ist schon Recht lange
Was hast du vor wenn es heute nichts neues gibt?
FA?
Noch ein Test?
Die tempi ist hoch....

38

Ich hatte letzten Zyklus auch schon so lange Schmierblutungen, aber da war die Temperatur nicht so super.

Ich werde heute Abend oder morgen früh noch einen Test machen, wenn bis dahin keine Mens da ist...

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen 👋🏻
meine Kurve dümpelt so vor sich hin ich hoffe die Temperatur geht noch ein Stück hoch 🤔 na ja sonst heißt es mal wieder abwarten😬😬😬
Schön das es dir besser geht 😃
Liebe Grüße

8

Ich finde deine tempi super da wo sie jetzt ist😍

14

Ich bin dieses Mal irgendwie total negativ eingestellt 🤷‍♀️ denk mir die ganze Zeit es hat bestimmt eh nicht geklappt, aber immerhin bin ich deswegen auch nicht so hibbelig wie die letzten Zyklen 😄😄😄 mal sehen was passiert 😎

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen,

freut mich zu hören dass es bergauf geht 😊 und dann bleibst du hoffentlich verschont von sämtlichen bazillen 🍀

Ich warte noch auf den ES 🤷🏼‍♀️ laaaaangweilig 😂😂

Lg und einen schönen Tag ❤️

9

Wann kommt dein es normal immer ?
Ich hatte ja immer grausame lange 1.zh und das Warten hat mich ab zt20 dann immer wütender auf mein Körper gemacht

Ich hoffe auch das jetzt mindestens 5jahre sowas nicht mehr kommt
Ne Erkältung nehm ich aber sowas will ich nicht mehr haben

22

Also normal irgendwann zwischen ZT12 und ZT14... Im letzten Monate haben mich meine blöden Eierstöcke allerdings warten lassen bis ZT 19 🙄

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Moin #tasse

Jetzt brauch ich wirklich mal eine Interpretation meiner beknackten Kurve. Dachte ja gestern noch, evtl. 2. Hochlage, das soll es ja geben.
Heute wieder runter :-(:-(:-(:-(:-(

Im Gegensatz zu den letzten Zyklen habe ich kaum PMS, gestern aber das Gefühl, die Mens kommt. Laut einer anderen App soll sie auch heute kommen.

Das war es, oder??? Sag ehrlich :-p

LG, Nele

15

Wäre es meine Kurve wäre ich auch pessimistisch aber bei anderen bin ich ja immer der Optimist😊👍
Die schönsten Kurven machen auch nicht schwanger...oft sind es diese komischen wo man denkt,wird eh nichts

23

Tja, dann also abwarten - wie immer #rofl

Naja, ich habe ja vor allem angefangen zu messen um zu schauen, ob ich überhaupt schon wieder ES habe... trotzdem kommt man ja automatisch in den Strudel der Aufregung hier #schwitz

LG

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail

Guten morgen! 😞

Ich bin gar nicht zufrieden mit meinem anstieg heute. 🙈

16

Aber sie steigt doch und mit den ovus passt es doch dann☺️

18

Ja das schon. Normalerweise steigt sie etwas höher 😊 bin einfach ein ungeduldiger mensch und will immer das alles gleich funktioniert 😂

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Wow...gleich 3 zb runden...

Bei mir ist der Wurm drin...
Getestet hab ich noch nicht...dachte eigentlich das meine heute unter cl fällt und der Drache landet...nach dem sturzflug von gestern... aber Pustekuchen...

Das doch zum Mäuse melken

17

Dann teste heute...das sieht ja doch noch nicht nach mens aus wenn sie wieder steigt

20

Ich werde glaube ich bis morgen früh warten...bei dem auf und ab hab ich doch etwas schiss das es negativ ist...

Man früher war das einfacher mit dem warten...

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

😂 nun die dritte Runde :)

Schön das es dir besser geht 😊

Ich versuche jetzt meine Kurve mit gleichen Messzeiten in den Griff zu bekommen. Zwei Messungen habe ich ausgeklammert da einmal Stress und wenig schlaf, und die andere Messung nach 1-2 Glühwein zu viel war 🙈

19

Das sieht aber gut aus wenn's so weiter geht👍🍀

21

Konnten ja leider nur ein Bienchen am ES Tag setzen deswegen ist die Hoffnung jetzt nich sehr groß.

Aber ich drücke hier allen die Daumen 😊

weiteren Kommentar laden
24
Thumbnail

Liebe Yasmine,

jetzt haben wir doch glatt zeitgleich eröffnet. Sorry. Ich mache aber auch hier gerne mit 😋

Gestern dürfte mein ES gewesen sein und nun freue ich mich auf die Hibbelei. Es wäre so toll, wenn es geklappt hätte.

#liebdrueck Strahleface

32

🤭dann heißt es jetzt Daumen drücken

60

Danke. Wenn ich mir überlege, daß Du schon Halbzeit hast. Puh, da merkt man erstmal wie die Zeit verfliegt - trotz Hibbelei 😋

weitere Kommentare laden