Guten Morgen, wie oben schon steht, habe ich einfach das Bedürfnis den Test hier rein zu stellen.. .
Bin heut morgen... (ich habe den 3×) geholt und übermorgen mach ich den letzten. ..
ohne das ich den auseinander bauen musste und innerhalb der Zeit unmittelbar gegen Ende des durchlaufens gut sichtbar und vorher auch schon sichtbar ....
Ich habe einfach das Bedürfnis den Test hier rein zu stellen...
Guten Morgen,
kann es sein, dass Du noch ganz ganz früh nach ES bist?
Ich sehe aber auch einen Schatten Und drücke Dir ganz dolle die Daumen!
Da ist was, ganz sicher. Teste bitte morgen nicht damit du noch einen für übermorgen hast. Ich drücke dir fest die Daumen. Aaaaah ich freu mich auch irgendwie schon, aber nur leise ☺☺😁😘
Daaanke, du bist soooo lieb!!! 😙😙
ja, übermorgen teste ich.
Evtl. kommt heut eine Freundin vorbei, die bringt mir dann noch mal einen Presense mit 😊
aber nur evtl....
Ich hab auch noch einen hier liegen, aber den eilig zu dir zu bekommen wird schwer. Am Tag zu testen bringt erstmal eh nichts .. nääääh warte einfach jetzt bis übermorgen 😁 Schau mal, das ist aktuell aus meiner Testerei. Aber die ersten sind garnicht mit drauf, weil die so schwach waren wie deine aber es wurde immer mehr.
Und das 2 Tage später bei 3+5/6 .. Ich wusste meinen NMT ja nicht durch die FG vorher und es hatte eben ohne Periode direkt wieder geklappt ♡ Tempo und ES hatte ich zwar bestimmt aber stimmt nicht mit der Einnistubg überrein, sonst wäre ich ca 5 Tage weiter. 7 Tage nach dem clearblue Digi wo 1-2 anzeigt hab ich noch einen gemacht und da stand dann 2-3
Für mich ist er leider negativ
Ich würde diesen Test als negativ werten da diese Tests immer einen zweiten leichten Strich haben sollen.
Versuche es doch mal mit einem anderen.
Bitte bitte teste mit einem anderen Test!
Ich habe mich letzten Zyklus so gefreut und noch einen anderen Test gemacht, der dann negativ war.
Die haben wirklich voll oft ne 2.linie obwohl nicht schwanger. Ich häng mal mein Bild an.
Ich drück dir trotzdem die daumen!