Guten Morgen zusammen.
Nach meinen zwei ââ im MĂ€rz und Juli darf ich zum GlĂŒck das Jahr positiv beenden đ
Nachdem ich bei ES+9 schon hauchzart positiv getestet habe und der Test nun bei ES+13 deutlich positiv ist, möchte ich gern Viren an euch verteilen. đđđ Greift ordentlich zu. đ
Ich hatte vom Eisprung an ein gutes GefĂŒhl und ich habe es irgendwie geahnt, dass es geklappt hat. War 3 Tage nach dem Eisprung auf Junggesellenabschied und habe dort meiner SchwĂ€ngerin erzĂ€hlt, dass ich mich jetzt noch mal richtig gehen lassen will, habe Alkohol getrunken und bis in die Nacht gefeiert. War also gut so đ
Wir haben lediglich zwei Bienchen vorm ES gesetzt: am Tag des positiven Ovus und direkt den Tag danach, beide Male am spÀten Abend.
Bei den beiden ââ hatte ich von Anfang an ein ungutes GefĂŒhl, jetzt fĂŒhl ich mich einfach gut und hoffe, dass es sich gut festbeiĂt. đđđ
Christina (30) mit Emily (2 1/2) an der Hand, zwei ââ im Herzen und KrĂŒmelchen im Bauch
Es hat tatsĂ€chlich geklappt đ
Herzlichen GlĂŒckwunsch đđund eone schöne kugelzeit đ€mir ging es diesen Zyklus gebau wie dir đ€©
Liebe GrĂŒĂe đđđ
Danke sehr đ Dann durftest du auch positiv testen? Wie weit bist du?
Jaaaaaaaa đmehe als eindeutig sogar ...đ€hĂ€tte im September auch eine Fehlgeburt und hoffe das das kleine sich schön einkuschelt ...aber siwht alles viel besser aus diesmal đđđđ€đ€đ€
GlĂŒckwunsch und eine schöne, sorgenfreie Schwangerschaft.
Hoffentlich darf ich dieses Jahr auch noch positiv testen.
LG Pusteblume.85
Danke sehr đ
Ich drĂŒcke dir ganz dolle die Daumen! đđđâ
Herzlichen GlĂŒckwunsch! Du machst mir gerade mut. Hab ebenfalls 2 Sternchen, auch im MĂ€rz und Juli. Hatte am we meinen es und nur an dem Tag und einen Tag darauf Sex.
Hoffe ich kann dir bald folgen đ ich wĂŒnsche dir eine schöne Schwangerschaft
Ich drĂŒcke dir dann gaaaanz dolle die Daumen. đđâ
So so so schön đ
Dankeee. đ Hast du nochmal getestet?
Ja đđ» heute morgen war endlich ein mit guten Augen erkennbarer strich ... nun warte ich auf die Post die meinen clearblue im GepĂ€ck hat ...
weiter hoffen đȘđ» Ich denke ich hatte einen verschobenen Eisprung eventuell đ€đ±
Herzlichen GlĂŒckwunsch â€ïžâ€ïž sind fast in der gleichen Situation. Habe auch ein 2 1/2 jĂ€hriges Kind und 2 fg dieses Jahr, allerdings war mein Test heute negativ :/
Alles Gute Dirđđđ
Danke sehr.
Wie schade, wie weit bist du denn?
Heute es+13 :/