Guten Morgen, wenn wirklich was da war - bei den Strichen gestern - verabschiedet es sich wieder... vielleicht soll es was bedeuten. ..
heute morgen wirklich nur noch hauchzart und fast unmöglich mit der Kamera festzuhalten.
Somit, alles alles Liebe und Gute für euch, wünsch euch allen schnell positive Tests und unbeschwerte Schwangerschaft �🍀💗🍀💗
Schlumpfine
😔
Schlumpfine du bist heute ES+11/12 und rätzelst schon ein paar Tage und machst dich selbst verrückt... Ich habe auf den Bildern von Dir auch einen Hauch gesehen - ich verstehe nicht ganz warum du dir keinen digitalen CB mit WB gekauft hast wenn es dich denn so kirre macht, soo machst Du dir doch nur selbst weh!
Da hast du recht. Jedoch hat mir meine Freundin diese Tests vorbei gebracht, die sie noch von ihrem Kinderwunsch hatte und ich momentan kein Auto da habe. Aber so wie die Tests aussehen, brauche ich auch keinen teuren CB mit WB holen 😔
Und bei meinen Schwangerschaften konnte ich bereits an ES+10 positiv testen und der Presense hatte mich noch nie angelogen. Einmal war jetzt hier eine schöne deutliche Linie, aber jetzt nicht mehr... auf dem anderen waren leichte Striche. Und wie gesagt, heut morgen siehst du ja selber ..
Ich sehe gerade auf meinem Ausgangspost, dass da ein Symbol mit einem Fragezeichen ist, wie kommt das denn dahin??
Soll auf jeden Fall nicht so sein!!!
Nur 💗🍀💗🍀