Hatte das jemand auch und alles war gut?
Hätte der an NMT nicht 2-3 anzeigen müssen?
Dieses mal war die Einnistung wohl früher, zumindest wurden die Tests früher positiv. Aber der CB digi zeigte ES+14 heute (geschätzt) nur 1-2 an.
Bei meiner letzten SS wurden die Tests erst später sichtbar als diesmal, aber an ES+16 zeigte der Digi schon 2-3.
CB Digi mit WB: An NMT nur 1-2?
Die Wochenanzeige zeigt an, wann die Befruchtung war ca. Da du ES+14 bist,war es doch genau vor 2 Wochen dein ES.
Also kommt es doch genau hin?
& du schätzt dein ES ja nur & weißt ihn nicht zu 100 Prozent..
Meiner ziehte Übringes auch an ES+13 1-2..
& mein ES war durch Tempi plus Ovus bestimmt..
& Herzlichen Glückwunsch noch 🤗
Hm, 1-2 passt dann doch?
Das kann sein das er von heute auf morgen schon was anderes anzeigt
Und Technik ist halt immernoch Technik
Mache dir keine Sorgen😘
Du bist schwanger.... ❤️ lichen Glückwunsch 🍀
Hallo,
bei mir zeigte er immer erst NMT+1 2-3 an. In der letzten Schwangerschaft zeigte er an ES+13 schon 2-3 an, leider FG in der 9.SSW.
Du siehst, die frühe Anzeige ist keine Garantie genauso wie die spätere Anzeige was Negatives bedeuten muss.
LG und eine schöne Schwangerschaft!
Danke euch. Das beruhigt mich ein bisschen.
Mehr freuen, weniger Sorgen machen. =)
Ich würde sagen, mach dich erstmal nicht verrückt.
Du bist SCHWANGER, SCHWANGER, SCHWANGER. Das ist doch ultra toll. 😁😍 Ich habe es zwar noch nicht geschafft, aber bei ES+14 sind es zwei Wochen nach Befruchtung und man weiß eben nie genau wann ein ES stattfindet. Wie schon geschrieben wurde. 😀
Huhu Glückwunsch..war gestern es+ 14 und auch cb sagt1-2 wochen..mache mich auch irre..glaube können nur abwarten;) auf dem obe step war kaum was zu sehen
Lg...wann war dein es?
Denke wenn du noch 1-2 Tage gewartet hättest hatte der Digi bestimmt 2-3 angezeigt.. 😉
Ich hatte bei ES 15 2-3 und bei ES 20 dann 3+
Klar beruhigt das aber wie hier oben eine Userin geschrieben hat kann es Trotz allem schief gehen. Aber Daumen sind gedrückt
Hallo und herzlichen Glückwunsch. Wenn du am NMT mit schwanger 1 - 2 positiv getestet hast, passt doch das perfekt. Der CB digi geht beim SSW berechnen vom Eisprung aus du musst also noch ca. 2 Wochen dazurechnen. Demnach wärest du 4 Wochen schwanger und das entspricht der 5. SSW und in der müsstest du auch sein. Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ da kannst du mal die SSW berechnen. Du machst dir ganz sicher umsonst so ein Kopf, dass ist überhaupt nicht nötig genieße lieber die frohe Botschaft alles Liebe für dich und eine schöne Kugelzeit.
Hey,
bei meinem dritten Kind hat der CB digi auch an ES+14 / NMT "schwanger 1-2" angezeigt. Beim vierten war es an ES+14 "schwanger 2-3". Beide SChwangerschaften waren intakt, die dritte Maus wird Sonntag 4 Jahre alt.
Alles Gute!
LG erdbeerchen