Muss mal mein Frust raus lassen:-(

Wir befinden uns mittlerweile im 5 üz und hatte am Wochenende mein Eisprung. ...Und heute fangen diese beschissenen Pms schon wieder...Ich bin total traurig!bei unseren ersten 3 Kids hat es immer zügig geklappt ...
Wenn es diesen üz nicht klappt ,müssen wir paar Monate aussetzen ,da wir für nächstes Jahr Oktober Urlaub in Ägypten gebucht haben!
Ich bin gerade so traurig!

1

Hm und wenn du jetzt ohne PMS positiv getestet hättest in ner Woche wärt ihr mit nem Säugling geflogen? #schock man kann doch auch den Urlaub stornieren (falls ihr ne reiserücktrittsversicherung abgeschlossen habt natürlich)

2

Huhu,

abwarten und Tee trinken. Mach dich nicht verrückt. Ich habe schon bei so vielen gelesen, dass sie durch ihre PMS Symptome dachten, nicht schwanger zu sein. Und Zack: paar Tage später war der positive Test da.
Ich denke, dass das in jedem Zyklus und bei jeder Befruchtung anders ablaufen kann.
Zumal die befruchtete Eizelle anfangs ja noch gar nicht mit dem mütterlichen Kreislauf verbunden ist... Also tut der Körper was er sonst auch tut. Bis er später erst checkt "Ey warte Mal, da ist ein Eichen." Das Progesteron arbeitet in Hochtouren. Ehrlich gesagt, finde ich es gar nicht so unwahrscheinlich, dass man trotz befruchtete Eizelle PMS hat. Das Progesteron muss auf Hochtouren arbeiten, um eine Anständige Schleimhautdicke zu erreichen, damit das Ei sich einkuscheln kann. Und einige Frauen merken das und andere eben nicht.

Also gib noch nicht auf!!!! 🍀🍀🍀

3

Sind auch im 5. ÜZ und bin heute ES+5. PMS fängt auch bei mir an aber weist du was: es kümmert mich nicht. Das kann nämlich alles oder nix sein. Progesteron hast du auch wenn du schwanger bist (Gott sei Dank!). Ich hab Hoffnung, bis ich Nachtschweiß kriege. Das ist nämlich leider immer ca. 5 Tage vor NMT der Fall und für mich dann immer ein Grund mich auf die Pest einzustellen. Kopf hoch - wir hoffen einfach zusammen weiter ;)

Und wegen des Urlaubes: Ist er euch wichtiger als Nachwuchs? Also ich würde stornieren, sollte es bis dahin klappen. Den Kinderwunsch um fast 1 Jahr zu verschieben wäre mir das nicht wert. Aber das muss jeder selbst wissen :) Ich habe leider noch kein Kind, vielleicht sieht man das als Mama von drei anders.

4

Also als ich schwanger war habe ich null damit gerechnet. Ich habe mit dem Gedanken getestet, dass es es wieder negativ ist. Bei mir waren pms und die frühen Anzeichen identisch. Ich drücke die Daumen. Kann am Samstag testen und hoffe, dass das was ich spüre kein pms ist😉

5

Kinderwunsch aussetzen wegen Urlaub? Sei mir nicht böse, wenn ich das frage, aber wie habt ihr das denn vor? Wenn es diesen Monat geklappt hat, dann würdet ihr einen Säugling mit in den Urlaub nehmen und wenn ihr ein paar Monate aussetzt, dann wärst Du womöglich hochschwanger, wenn die Reise ansteht!?! Für mich wäre beides nicht gerade eine Wunschvorstellung! 😬 Könnt ihr den Urlaub nicht notfalls stornieren?

6

Finde es nicht schlimm mit einem Baby in den Urlaub zu fliegen ! Warum ?
Wenn wir paar Monate aussetzen fahre ich ja nicht hochschwanger in den Urlaub!

7

Weils n Säugling von nem guten Monat wäre? (Falls es jetzt doch geklappt hat) und der noch kein vernünftiges immunsystem hat geschweige denn großartig Impfungen und Ägypten mal eben ne ganz andere Umgebung ist als Europäer? Sry aber find ich bissl heftig und würde meine Urlaub verschieben denn das kann man immer noch...

weiteren Kommentar laden