Gestern müsste mein ES gewesen sein. Jetzt heißt es also wieder warten und sich ablenken. 🙈
Wer hibbelt mit? 😊♥
ES+1 - und jetzt: warten.
sieht für mich so aus als wäre heute der es wenn gestern der ovu positiv war 😉
dann sind wir genau gleich weit 😊
ich drück dir die daumen! 🍀
Nee, ich hab da etwas getrickst. Die Ovus waren Montag fett positiv, gestern noch stark,aber negativ.
Die App trägt den ES immer am Tag des positiven Ovu ein, ich hatte den ES aber glaube ich gestern. 😉
aaah! egal, wir können trotzdem gemeinsam hibbeln 😉
Hier ich
Hatte Montag fett positiven Ovu und gestern auch noch positiv, denke aber ES war gestern (hab heute einen FA Termin)
Kann mit dir hibbeln
Hier meine Kurve
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916469/907144?cb=1543997957&cur_date=2018-12-05
Hi! 😊🙌
Wie lange hibbelt ihr schon so?
Ich hibbel für's zweite Kind, der Große ist 2 und direkt im ersten Versuch entstanden. 😉
Wir haben im August angefangen und ich wurde wieder direkt schwanger. Leider ein Abgang im September... 😕 Seit Oktober sind wir wieder dran.
Huhu :)
Ist schon mein 52 Zyklus seit Absetzen der Pille aber gut 2 Jahre nicht aktiv gehibbelt und auch viele Sexfrei Phasen bzw. zum falschen Zeitpunkt sex,
März 2015 Pille abgesetzt.
War von meinem jetzigen Partner vor 10 Jahren schonmal schwanger (ungeplant zu dem Zeitpunkt) und hatte eine FG in der 12+3 ssw.
Tut mir leid mit deinem Abgang....
Drück dir ganz fest die Daumen das dieser dein Glückszyklus ist
Ist jetzt mein 2 ÜZ mit Ovus tempi und co.
FA Termin heute ist auch zum durchchecken ob alles passt, Spermiogramm von meinem Freund ist im Januar.
Huhu 👋
Ich hibbel auch mit. Mein ES müsste gestern oder Montag gewesen sein. Habe 20 ZT drauf gewartet 😅 freue mich jetzt auf die erste richtige Hibbelzeit. Wir sind in ÜZ 1 fürs 2te Kind. Wollten eigentlich erst im nächsten Zyklus starten - das erschien mir aber nun doch vieeeel zu lang hin 😉
Ich drücke uns ganz fest die Daumen! 🍀🤗
Hi! 😊🙌
Drücke dir auch die Daumen! 🍀 Wir hibbeln auch für's Zweite. ♥
Habt ihr euch schon überlegt, wann ihr testen wollt?
Ich bin leider Frühtesterin und möchte es nicht sein. 😂
Also habe mir vorgenommen nicht vorm 18.12. zu testen. 😏
Ich möchte auch am 18. testen. Das war beim letzten Mal mein Glückstag. War zwar ein anderer Monat aber es war auch ein 18. 😊🤩
Mein es sollte auch gestern gewesen sein, den mein ovu ist heute viel schwächer wieder. Also auch wahrscheinlich ES+1 wie du und jetzt wieder abwarten, gut das ich nicht so viel Zeit zum nachdenken habe.😂😂
Hier. Ich hibbel mit.
Mein ovu härtester positiv. Denk heute ist der eisprung.
Heute morgen war er mit positiv. Mal schauen wie er heute Nachmittag ist.
Wollte sagen das mein ovu gestern positiv war 🙈
huhu,
Ich hibbel mit 😀
Heute positiven Ovu gehabt und jetzt schauen wir mal😍
Ist mein 5. ÜZ allerdings haben wir da 2 dabei gehabt wo wir keinen Sex zum ES hatten
Ich hibbel gern mit ❤
Ovus am So, Mo und heute Positiv. Heute aber schön nicht mehr so stark wie gestern. Hatte gestern auch den typischen Mitteschmerz und hatte daher gestern meinen ES. Bienchen sitzen und werden heut nochmal nachgelegt. Und dann heisst es gespannt sein 😍 ich freu mich diesen monat so. Weiss auch nicht warum :)
Hier, ich! 🙋🏼♀️
Vielleicht bin ich auch schon ES+2, bin mir nicht ganz sicher, aber ich hibbel mit!
Ist der zweite ÜZ für Baby Nummer eins.
Ich denke ich werde am 15.12. einen Test wagen. Länger halte ich eh nicht durch. Befürchte fast dass ich ab ES+9 oder so schon schwach werde 😁😂