Hallo ihr lieben
Ich mĂŒsste ES +9 sein. Eigentlich habe ich diesen Zyklus abgeschlossen da er es erst so spĂ€t war und ich eigentlich nie lĂ€nger als 28t meinen Zyklus habe.
Trotzdem habe ich heute einen SST gemacht, one step und das an ES+9.... ich glaub einige von euch verdrehen die Augen wenn sie das hören. Aber bitte schaut mal das Resultat an, dass innerthalb von 1-2 Minuten kam....
Ich hab gestern noch ein wenig Alkohol getrunken, nicht viel aber vielleicht so 3-4 GlĂ€ser wein heute könnte ich mich ohrfeigen, hĂ€tt ich das gewusst đ€ŠđŒââïž
OMGâ> Ich glaub es hat geklappt, was sagt ihr?? đđ
Da is was zu sehen. Und wegen dem Wein wĂŒrde ich mir keine Gedanken machen. Wer, ausser wir Bekloppis, testet auch so frĂŒh? đ€Łđ€Ł
Musste gerade herzhaft lachen
du bist sĂŒss đ Ja das ist typisch, hat man mal einen BlĂ€hbauch oder ein ziehen schon muss man testenđ
Ich seh auch einen zweiten Strich und sage ganz leise herzlichen GlĂŒckwunsch đ
Ich wĂŒrde mir auch keine Gedanken machen wegen dem Wein.
dankeđđ
Positiv đđđđ
Herzlichen GlĂŒckwunschđđ„ Wegen den paar Wein GlĂ€sern wĂŒrde ich mir keine Sorgen machen, am Anfang heiĂt es alles oder nichtsđ Jetzt bist du eh lange Abstinentđ€Ș WĂŒnsch Dir eine schöne Schwangerschaft & das es sich gut festbeiĂtđ
leises GlĂŒckwunsch DrĂŒcke dir die Daumen, dass der KrĂŒmel sich ordentlich festbeiĂt!
Sieht sehr gut aus đ
Mach dir wegen dem Alkohol keine Sorgen. Noch kann es dem KrĂŒmel nicht schaden.
Gestern wusstest du auch noch nicht das da was in dir sitzt
Ich drĂŒcke dir alle Daumen das es sich kuschelig macht
Huhu, ich sehe ihn und drĂŒcke die Daumen , dass es sich schön fest kuschelt đđ
Wegen dem Wein mach dir mal keine Gedanken , ich habe an ES+8 auch noch ein Bierchen getrunken. Dann aber auch positiv getestet und heute 6. SSW.
Herzlichen GlĂŒckwunsch! đ
Ich habe auch vorgestern an ES+9 gaaaanz leicht positiv getestet. đ
Mach dir keine Gedanken wegen des Weins. âșïž Noch ist das Baby doch gar nicht mit unserem Blutkreislauf verbunden.
toll dann wĂŒnsch ich dir alles guteđđ
Hast du seither nochmal getestet?
Irgendwie habe ich scho auch ein bisschen Angst.....weil es noch sooo frĂŒh ist