OMG—> Ich glaub es hat geklappt, was sagt ihr?? 😍😍

Thumbnail

Hallo ihr lieben
Ich mĂŒsste ES +9 sein. Eigentlich habe ich diesen Zyklus abgeschlossen da er es erst so spĂ€t war und ich eigentlich nie lĂ€nger als 28t meinen Zyklus habe.
Trotzdem habe ich heute einen SST gemacht, one step und das an ES+9.... ich glaub einige von euch verdrehen die Augen wenn sie das hören. Aber bitte schaut mal das Resultat an, dass innerthalb von 1-2 Minuten kam....
Ich hab gestern noch ein wenig Alkohol getrunken, nicht viel aber vielleicht so 3-4 GlĂ€ser wein heute könnte ich mich ohrfeigen, hĂ€tt ich das gewusst đŸ€ŠđŸŒâ€â™€ïž

1

Da is was zu sehen. Und wegen dem Wein wĂŒrde ich mir keine Gedanken machen. Wer, ausser wir Bekloppis, testet auch so frĂŒh? đŸ€ŁđŸ€Ł

5

Musste gerade herzhaft lachen :-D

10

du bist sĂŒss 😍 Ja das ist typisch, hat man mal einen BlĂ€hbauch oder ein ziehen schon muss man testen😊

2

Ich seh auch einen zweiten Strich und sage ganz leise herzlichen GlĂŒckwunsch 😊

Ich wĂŒrde mir auch keine Gedanken machen wegen dem Wein.

11

danke😊😘

3

Positiv 👍👍👍😊

4

Herzlichen GlĂŒckwunschđŸ˜ŠđŸ„‚ Wegen den paar Wein GlĂ€sern wĂŒrde ich mir keine Sorgen machen, am Anfang heißt es alles oder nichts😊 Jetzt bist du eh lange AbstinentđŸ€Ș WĂŒnsch Dir eine schöne Schwangerschaft & das es sich gut festbeißt🍀

6

leises GlĂŒckwunsch :-) DrĂŒcke dir die Daumen, dass der KrĂŒmel sich ordentlich festbeißt!

7

Sieht sehr gut aus 😊

Mach dir wegen dem Alkohol keine Sorgen. Noch kann es dem KrĂŒmel nicht schaden.

8

Gestern wusstest du auch noch nicht das da was in dir sitzt
Ich drĂŒcke dir alle Daumen das es sich kuschelig macht

9

Huhu, ich sehe ihn und drĂŒcke die Daumen , dass es sich schön fest kuschelt 🍀😊
Wegen dem Wein mach dir mal keine Gedanken , ich habe an ES+8 auch noch ein Bierchen getrunken. Dann aber auch positiv getestet und heute 6. SSW.

12

Herzlichen GlĂŒckwunsch! 😊
Ich habe auch vorgestern an ES+9 gaaaanz leicht positiv getestet. 😍
Mach dir keine Gedanken wegen des Weins. â˜ș Noch ist das Baby doch gar nicht mit unserem Blutkreislauf verbunden.

13

toll dann wĂŒnsch ich dir alles gute😊🍀
Hast du seither nochmal getestet?
Irgendwie habe ich scho auch ein bisschen Angst.....weil es noch sooo frĂŒh ist

14
Thumbnail

Danke 😊
Ja gestern und heute, die Linie ist stĂ€rker geworden. 😍
Aber ich hatte auch Bedenken. Habe zusĂ€tzlich orakelt und gestern war das Orakel schwĂ€cher als vorgestern. Dachte echt, es wird ein frĂŒher Abgang. 🙈 Aber heute sah es dann so aus. 😏