Ihr Lieben
Aus einer Laune heraus habe ich einen Test gemacht!!! Der liebe Gott weiss nur warum! Die Linie kam sofort!!! Ich weiss überhaupt nicht wie weit ich bin!!! Ich hätte vermutet letzten Freitag meinen es gehabt zu haben a er nachdem Test gehe ich mal davon aus das der früher war!!! Habe gerade sofort beim Fa angerufen und heute Nachmittag um 16.45 Uhr muss ich hin!!! Brauche dann Heparin!!! Habe keinerlei Medis gerade zu mir genommen!!!
Soll ich heute schon eine Ass100 nehmen?
Folsäure sowieso!!! Aber die 5 mg oder eher Femibion? Dadurch das mein Homocysteinwert erhöht ist sollte ich medyn nehmen! Die habe ich leider gerade nicht hier! Nur folsäure 5mg!
Nach 9 frühen Aborten und einer Elss mit Entfernung des eileiters soll es jetzt ohne jegliche Hilfe geklappt haben? Ich glaube das garnicht! Jetzt muss es sich nur noch richtig festbeißen!!! Lieber Gott lass es diesmal Wirklichkeit werden!!!
Anbei ein Bild
LG Krissi
Mein Nikolauswunder
Herzlichen Glückwunsch. Deine Fragen kann ich dir leider nicht beantworten, aber du bist ja schon heute Nachmittag beim Arzt und die paar Stunden werden keinen Unterschied machen. Also es reicht, wenn du alle Medis nach Absprache mit dem Arzt ab heute Abend einnimmst, würde ich sagen.
Wünsche dir alles Gute und viel Glück für die weitere Schwangerschaft. Auf dass sich der Krümel gut festbeißt.
LG Isi
Glückwunsch...
Bzgl Fragen: hier sitzen keine Ärzte. Niemand kennt genau deinen Verlauf.
Ruf deinen Arzt an!!
Vielen vielen dank!!! Den habe ich schon angerufen und bin um 16.45 direkt da!!! Ich bete so zum lieben Herr Gott das es sich jetzt gut fest beisst!!! Das wäredas grösste Geschenk!!!
Hallo Krissy,
erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich muss auch Heparin spritzen ab dem positiven Test. Ich würde den Termin nachher abwarten und deine Ärztin gibt dir das Rezept für Clexane mit. Und heute Abend setzt du die erste Spritze. Daher würde ich jetzt kein ASS nehmen.
Ich wünsche dir alles gute und drücke dir die Daumen, dass sich euer Krümel festbeißt.
LG Sara
Vielen vielen dank!!! Ja so werde ich das auch machen!!! Ich hoffe es bleibt echt!!!
Wie war dein Termin?