SST Presense DM - bitte schaut mal

Thumbnail

Hallo ihr Lieben.

Nach 3 Jahren bin ich wieder aktiv hier. Es ist viel passiert in den letzten Monaten... Gebärmutterhalskrebs ... Konisation... aktuell aber alles gut. Pille abgesetzt da wir jetzt unser 2. Kind möchten bevor wieder irgendwas da unten passiert bei mir. Pille am 8.11. Abgesetzt ... am 11.11. Kam die Abbruchblutung ... am 25.11. Hatten wir einmal ordentlichen GV ... ansonsten hat es sich leider nicht ergeben ... (Krank, Kind usw) aber ich glaube wir haben während des eisprunges Sex gehabt. Somit hibbeö ich jetzt mit
Und ja ich gehörte auch zu den frühtestern weil es einfach irgendwie auch Spaß macht. Wir lassen das Schicksal entscheiden. Seit 2 Tagen teste ich mit diesen hxt7... ernüchternd... schneeweiß oder was zu erahnen. Ich erinnere mich vor 3 Jahren waren die Presense von DM super!!! Somit bin ich heut morgen los und hab mit dem 2 Urin getestet. Und nun schaut mal? Habt ihr Erfahrungen? Gibt es bei denen VL ? Und allgemein zur VL ... sind die weg wenn es trocknet oder wir läuft das ? Umso trockener er wird umso klarer sieht man es. Sorry für den langen Text ... der erste nach 3 Jahren 🙈

Ich vermute ES+10/11

LG und Daumen gedrückt für alle

1

Ich bin heute auch ES+10 und meiner sieht so aus. Mit dem 2. Urin.

2

Also ich seh da eine zweite Linie aber auf mich wirkt sie eher grau🤷‍♀️
Nach welcher Zeit konntest du sie denn sehen?
Presense war bei mir immer sehr zuverlässig. Ich bin aber auch jemand der einen Test nach 10min wegwirft wenn er negativ ist.

5

Ja das dachte ich auch mit dem grau ... aber im nicht scheint sie mir farbig... keine Ahnung ... alles so aufregend und spannend. Deshalb auch die allgemein Frage ob VL dann weg sind bei Trocknung?

8

Das weiß ich leider nicht. Aber auf dem zweiten Bild finde ich die schon relativ deutlich. Teste morgen oder übermorgen nochmal 😊

3

Ich erahne eine ganz ganz schwache Linie bei dir ... teste doch später noch mal?

6

Versuche bis morgen früh zu warten ... möchte nicht den 2 Presense für Abendurin verplempern

9

Also ich muss sagen, dass morgens bei mir immer fast negativ war und nachmittags/abends positiv ... wieso auch immer 😅

Hatte an ES+9 gestern nachmittag positiv.
Heute früh um 7 Uhr negativ.
Der von eben wieder positiv 🤦‍♀️

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Noch eins am Fenster... beide Bilder unbearbeitet

7
Thumbnail

Hier sieht man dass es vll doch nicht grau ist ???

11

Mh, auf dem einen sieht’s farbig aus und auf dem anderen grau 🤔
Ich hatte letzten Monat ne graue Vl bei dem presense und bin seit dem nicht mehr überzeugt von der Marke.
Das eine Bild sah aber echt gut aus 😬
Teste am besten wirklich nochmal morgen früh 😊