Hallo ihr,
ich habe jetzt schon den 24. oder 25.Tag eine erhöhte Temperatur und bin mir fast sicher, dass ich einen ES hatte vor 26. ZT. Die SST, die ich gemacht habe (David-Test 10er von Ebay und Clearblue), sind aber negativ gewesen - auch heute morgen mit Morgenurin. Ich hatte vor ca. einer Woche ca. 3 Tage auch PMS-Symptome. Die Mens kommt einfach nicht. Hatte außerdem an ES+5 eine Blutung - auch begleitet mit PMS - (eher braun, 2,5Tage lang - eher leicht aber ähnlich wie Mens).
Meine Kurve habe ich mal hochgeladen.
Zweifle gerade sogar daran, dass ich die Temperatur richtig messe!??? Ich habe einen Thermometer mit nur einer Nachkomma-Stelle und versuche schon so 3 Min. zu messen. Bin mir allerdings nicht so sicher, ob ich am Anfang auch so lange gemessen habe oder vielleicht etwas kürzer!? Ggf. verfälscht das die Kurve. Teilweise ging die Tempi ja auch mal kurz runter in der Hochlage!?
Da ich keine Anzeichen sonst habe, kann ich einfach nicht glauben, dass ich schwanger sein könnte, obwohl ich es mir so sehr wünschen würde.
Kann mir jemand helfen? Was ist los? Meine Mens müsste doch jetzt mal kommen. Oder war die Blutung an ES+5 meine Mens?
Hier mal noch ein Bild angehängt.
DANKE euch jetzt schon und LG,
Erika
Lange Hochlage ohne Mens und neg.Test? Richtige Kurven-Auswertung?
Laut der Kurve sehe ich keine Hochlage
Ich gehe eher davon aus das gar kein Eisprung statt gefunden hat bis jetzt
Laut Tempi ist ein Eisprung unwahrscheinlich.
Wenn du mit einem Thermometer mit nur einer Nachkommastelle misst, könnte dies aber auch das Problem sein.
Wann bin ich jetzt im Zyklus?
Was war das für eine Blutung zwischendrin? Oder war das ggf. auch meine Mens?
Danke!
Finde auch nicht dass es nach ES aussieht. Kann schon sein dass es eine kurze Mens Blutung war, wenn einfach vorher kein ES war. Ich würde definitiv ein neues Thermometer kaufen! Messen immer zur gleichen Zeit vor dem Aufstehen am gleichen Ort (ich mess im Mund recht genau,.manche müssen aber vaginal messen).
So ne richtige Hochlage ist nicht zu erkennen
Hast du ovus gemacht?
Denke da war noch kein Es.
Hi,
danke euch. Der Clearblue OvuTest hat mir am 26.ZT einen ES angezeigt und dann ging auch die Tempi hoch... Daher dachte ich, dass das passen müsste... Ich messe immer vaginal und auch immer im Bett bevor ich aufstehe (zwischen 06:40 und 7:00Uhr).
Dann müsste doch bald mal richtig meine Mens kommen!?
Oder doch noch ein ES!?
LG,
Erika
Die Tempi an ZT23 war zu hoch, daher ist an ZT25 zumindest laut Tempi nichts gesprungen.
Die Blutung zwischendrin könnte deine Menstruation gewesen sein.
In jedem Fall würde ich dir ein anderes Thermometer vorschlagen und vielleicht auch eine etwas übersichtlichere App, wie zum Beispiel urbia oder NFP.
Ein ES war da leider noch nicht, wann die Mens kommt kann man nicht sagen, kann schnell gehen oder noch Wochen dauern, genauso gut kann in den nächsten Tagen/Wochen auch vorher noch nen ES kommen. Pos. Ovu heißt nicht das auch ein ES statt findet.