Mittelschmerz nach ES

Thumbnail

Ich hoffe unsere ❤️💕 haben diesen Zyklus gereicht 👍 heute morgen war der ovu deutlich positiv 👏
Heute abend aufeinmal ein Schmerz auf der rechten UL-Seite... Ich denke es ist der Mittelschmerz.... Spürt ihr ihn? Wenn ja wie, wielange?
Schönen Abend 😘

Mittelschmerz bei oder nach ES?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo.. ich hatte zwei mal bis tief in die Nacht diese MS..am Mittwoch merkte ich dass sich links etwas tut, konnten erst Donnerstag Mittag herzeln..
Der Eisprung selbst kann vor, während oder nach dem MS sein..von daher ist es nicht möglich das genau zu sagen.. viel Glück 🍀

3

Vielen Dank, ovu war heute positiv 👍
Bin gespannt 🤩

2

Huhu :)))

Wir können zusammen Hibbeln 😍😍
Ich habe Heute Morgen auch positiv getestet.
Bis jetzt hatte ich kein Mittelschmerz.

4

Ohja sehr schön 😍 war schon etwas nervös weil ich letzten monat keinen ES hatte 😑
Halte mich am laufenden 👌

5

Seit meiner Fg im Sommer spüre ich den Mittelschmerz recht deutlich am Tag des positiven Ovus. Hatte jetzt zum zweiten Mal auch richtig ziehen im Rücken und Po.

weitere Kommentare laden
7

Mein Mittelschmerz ist auch immer beim positiven Ovu. Am ES Tag selber ist er deutlich weniger.

14

Okay, auch interessant... Aber gut für dich so kannst du es selbst ohne ovu recht gut einschätzen 🙃😊🤩

8

#winke
Ja ich habe immer MS, dieses Mal richtig heftig! Konnte es nur im Liegen mit Wärmflasche aushalten da ich richtige Schmerzen hatte. ..

13

War auch von der Stärke her gestern total überrascht 😲
Mit Wärmflasche... Oje 😰

11

Ich habe immer sehr deutlich einen mittelschmerz gespürt . Aber diesen Zyklus , wo es geklappt hat habe ich null gespürt. War da erstmal etwas verunsichert. Aber hat ja dann doch geklappt 😍

12

Bei mir ist es eher umgekehrt 🙃 hatte diese klaren und starken Schmerzen noch nie zuvor 🤔
Jetzt heißt es abwarten und Storchenschnabeltee und Frauenmanteltee trinken 😂🔜

15

Ich drücke die Daumen 🍀😊