Hallo Mädels.
Bin ES +7.
Ich liege gerade in der Wanne und bin erschrocken. Um den Vorhof meiner Brustwarze ist ein dunkler Ring. Wie als hätte ich n braunen Filzstift genommen und herum gemalt. Bei der einen Seite jedoch kräftiger als bei der anderen.
Hab vorhin ma n Test gemacht. N Hauch war zu erahnen.
Is das mit dem Ring ein Anzeichen? Oder taucht das auch so mal auf. Hatte ich noch nie 😳
Hier nochmal n Bild von dem Test. Ist schlecht zu fotografieren.
Dunkler Ring um Brustwarzenvorhof
Drin test sieht aus wie meiner.
Bin gleich weit.
Aber das mit den brustwsrzen kann ich leider nicht sagen.
Drücke dir die Daumen 🍀
Danke
Ich dir auch 🙂
Hi ich hatte das in der letzten Schwangerschaft 🙂
Oh 🤗
Aber des erschreckend find ich 😳
Vielleicht hat es ja geklappt 🤭🍀💃
Hatte ich bisher nur in der ss
Ich kenn das ja gar nicht. Habe schon 2 Kinder. Vielleicht hat es ja geklappt 🙂
Seh nen Hauch!! Das mit dem dunklen Vorhof oder auch die Linea Nigra am Bauch hatte ich aber erst ab dem 5. Monat. Wär echt krass, wenn du das schon so früh hättest!! Viel 🍀
Ich sehe auch einen Hauch und das mit den Brustwarzen habe ich auch in jeder Schwangerschaftstest gehabt, also in beiden und habe das jetzt auch wieder!! Mach morgen früh noch mal einen 😍🙏🏻
Bin auch mega verunsichert jetzt
Morgen, ich hatte es immer, sobald das Würmchen sich eingenistet hatte 😊
Jetzt im Tageslicht find ich es aber nicht so arg. Gestern im Badlicht ist es mir extrem aufgefallen. Wie war das bei dir? Im Tageslicht richtig eindeutig? Ich erkenn da den Ring weil ich es jetzt weiß aber erschrocken hätt ich mich im Tageslicht definitiv nicht
Bin auch gleich wie du.Hab auch heute getestet und zwar positiv:))
Auf deinem Test sieht man tatsächlich was😊ein brauner Ring kann wirklich ein Zeichen sein.Hab bei meinen letzten 3 Ss immer gehabt:)
Meine 2 Tests heut waren aber negativ. Vielleicht hat der gestern gesponnen und war falsch. Oder es ist zu früh und mit dem einen hatte ich Glück. Mit welchem Test hast du getestet?
Oh...vielleicht kommt ein positiver Ergebnis noch?!Ich drücke dir die Daumen🤗Ich nehme jetzt auch an dem Wahnsinn teil:teste mit ktx7:)