Hallo meine Lieben. :)
Ich bin wieder bereit es noch einmal zu versuchen :) ...
Kurz zu mir ich bin 29 Jahre und versuche schon seit 4 Jahren schwanger zu werden. Mein mittlerweile Verlobter und ich hatten schon 2 FG hinter uns und niemand wusste warum,bis letztes Jahr bei mir durch eine OP Endometriose festgestellt wurde die auch monatliche Schmerzen mit sich bringen( aber der weg bis dahin war echt nicht leicht, von arzt zu arzt gingen wir bis das einer endlich mal erkannt hatte das es womöglich Endo ist, was auch der Fall war/ist ).
Naja, und nun hier bin ich wieder positiv eingestellt und voller Hoffnung wie viele von euch, dass es klappt!
Liebe Grüße 😊😘
Alles auf Anfang!
Ich drücke dir fest die Daumen!
Ich muss mit Clomifen stimulieren und habe grade den ersten Zyklus damit nach AS im September hinter mir. Leider landete der Drache heut. :( Wir haben vor der Schwangerschaft auch 3 Jahre geübt, aber es passierte Nichts. Dann im 2. Clomi-Zyklus hat es geklappt. Leider ging unser Mäuschen in der 13 Ssw. Momentan habe ich Angst das es nicht wieder klappen wird. Ich habe deinen Post eben gelesen und finde deine positive Einstellung echt toll 😊. Liebe Grüße
Hallo Liebe @jennymucki :)
Dankeschön lieb von dir :)
Auweh du arme ich kann dich total verstehen tut mir aufjedenfall leid das mit der AS und dein kleines Mäuschen :( bitte mach dich nicht fertig, ich weiss es ist leichter gesagt als getan aber gib die Hoffnung nicht auf und vorallem setzt euch nicht unter Druck das ist ganz wichtig.
Ich hab mir ein Hobby gesucht was mir Spaß macht und gehe sehr viel spazieren vll würd dir das auch ein bisschen gut tun ? ....
Ich drücke die auch ganz fest die Daumen, dass es beim nächsten mal klappt :) 😘
Liebe Grüße 😊
Paolchen Danke für deine liebe Antwort! 😘
Ja über ein Hobby hab ich auch schon nachgedacht. Bin nur beruflich zeitlich sehr eingespannt und muss mal gucken was da für mich passen könnte. 😊 Ich bin wirklich beeindruckt von deiner positiven Einstellung und habe mir vorgenommen mir davon eine Scheibe abzuschneiden 😉
Hallo wir üben seit Mai hatte um September auch eine FG in der 6. Woche. Bei mir ist alles gesund mein Sternchen wollte sich nur nicht festbeißen. Nun habe ich vor 3 Wochen 3 Tage nur meine Mens gehabt und seit dem Stiche über dem Schambein beim aufstehen und hinsetzen. Die Brüste tun weh und ich hab alle anzeichen einer Schwangerschaft. Fa hat mich abgetastet und ne entzündung ausgeschlossen. Test vor 4 Tagen war negativ mit nachmittagsurin. Du hast ja Erfahrung mit Kinderwunsch. Vielleicht hattest du ja so was schon mal. Und deine Einstellung finde ich nach 4 Jahren üben super und echt positiv. Ich drücke dir ganz feste due Daumen das du dein kleines Wunder bald in den Armen halten kannst.
Hallo :)
Das mit der FG tut mir echt leid. Viele von uns wissen wie das ist leider :(.
Ich kann dir nur sagen, dass es bei mir genau so war ich konnte nicht mal auf den Bauch liegen weil mir die Brüste weh getan haben ansonsten alle Anzeichen wie bei dir.
Aber ich würde mich jz da nicht allzu fertig machen, lass es auf dich zukommen warte ab ob der Drache kommt und falls nicht mach am nächsten Morgen einen Test.
Danke dir :) ....wünsch dir auch alles liebe und dass es auch bei dir klappt 😘
Danke dir ich hoffe sehr es hat geklappt. Blöd nur dass der FA keinen Ultraschall gemacht hat. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute. Ich bin ja mit 38 auch nicht mehr die Jüngste für das erste Kind gabe eine Stieftochter mit 15, due kurz vor der Entbindung steht. Da ist alles nicht so einfach für mich. Aber deine positive Einstellung hat mir richtig Mut gemacht. Danke dir dafür.