Hallo ihr lieben, ich muss jetzt Mal ein paar Gedanken teilen und hoffe ich finde ein paar die die gleichen sorgen und Gedanken haben wie ich.
Ich bin jetzt im vierten Übungszyklus und oh mein Gott ich habe keine Lust mehr! Wie halten das Frauen Jahre lang aus? Mein Respekt an der Stelle! Ich bin jetzt schon nervlich total am Ende, jeden Monat bilde ich mir die gleichen symptome ein mache mir Hoffnungen um dann wieder enttäuscht zu werden und jeden Monat sage ich mir bleib stark andere warten schon viel länger! Aber das hilft einfach gar nicht ich bin jetzt schon am verzweifeln, Letzte Woche war ich der festen Überzeugung ich hätte Endometriose 😫 wie bescheuert kann ein Mensch durch den Kinderwunsch denn werden? Sry für den langen Text aber ich muss einfach Mal Dampf ablassen
Vielleicht geht es ja jemanden genauso wie mir und er mag sich bei mir auch auskotzen höre immer gerne zu 😘
Und täglich grüßt das Murmeltier...
Huhu🤗
Ich kann dich so gut verstehen......bin im 6. ÜZ und hab auch keine Lust mehr🙄nervt mich alles nur noch. Ständig irgendwelche komische Symptome, ständig find ich einen neuen Grund warum es nicht klappt (Das meiste ist an den Haaren herbei gezogen oder hab ich bei GOOGLE gefunden😏🙈. Fühl dich gedrückt🤗
Jaaaa genau so total bescheuert einfach ich Frage mich ja auch selber wie dumm kann man eigentlich sein?! Aber ich glaube das liegt gar nicht in unserer macht :(
Ach Ich bin genauso bescheuert. Bin im 3 ÜZ und verliere gerade komplett die Nerven. Bin jetzt ES plus 7 oder 8 und pinkel täglich auf mehrere Tests. Ovus und ss-tests. Ich frag mich selber schon ob ich nicht mehr alle Lattwn am Zaun habe. Gestern Nachmittag war einer minimal positiv. Seither dreh ich natürlich komplett hol. Die anderen heute alle negativ.
Klar. Mein IQ ist 3-stellig. Ich weiß auch, dass es eigentlich zu früh zum Testen ist. Mach es aber trotzdem. Weil ich dumm bin. Durchgedreht. Verrückt.
Wir stecken mitten im Umzug. Ich merke wie es mir die Kraft raubt. Mach es trotzdem. Ich dumme Nuss.
Ohhh fühl dich gedrückt :( aber vielleicht hat es ja doch geklappt 🤗 ich wünsche es ja jeder aber man wünscht es sich auch selbst einmal einen positiven Test in der hand zu halten! Ich drücke dir so fest die Daumen
Oh man das tut mir leid... aber dieser Satz mit dem „ich Pinkel mehrmals täglich...“ hat mich gerade so zum Lachen gebracht 🙈 Danke dafür 😘 alle liebe
Hallo 🌸
Oh ich kenne dieses Gefühl nur zu gut, leider. Wir sind mittlerweile bei ÜZ 36!!!!
Das Hoffen und Bangen jeden Monat macht mich irre. Die Enttäuschung kommt dann immer wieder dazu wenn es wieder mal nicht geklappt hat 😔
Wow wirklich mein Respekt, diese Zeit ist so zermürbend, wie alt bist du? Und möchtest du in eine KiWu Klinik?
Fühl dich gedrückt! Wenigstens gibt es sowas wie dieses Forum wo man sich auskotzen kann wenn man in seinem Umfeld keinen hat 🤗😑
Ich bin 31.Jahre alt 😊 nein wir denken darüber nicht nach, da es bei uns beiden keinen ersichtliche Grund gibt wieso es nicht klappen kann/Soll. Ich habe auch einen riesigen Respekt vor einer Hormonbehandlung habe. Ich habe mir jetzt einen Himbeerblättertee gekauft und hoffe auf natürliche Hilfsmittel. Ich bin heute ES+7 Und hoffe noch immer auf ein weihnachtswunder, dass wäre unglaublich toll 💕💕
Aber ich kann dich verstehen es ist ein Thema das sooo viel Kraft raubt 😔 und ich denke pausenlos auch daran, also du bist nicht alleine die "Spinnen 😕
Bei mir ist es ähnlich, wir sind im 5 ÜZ und am Freitag hab ich das erste mal nen schönen Heulkrampf bekommen, hoffe es bleibt eine Ausnahme!
Echt? Das erste Mal? Fühl dich gedrückt 🤗 ich bekomme jedes Mal ab Eisprung so krass schlechte Laune und heule Fast jeden zweiten Tag das ist doch nicht mehr normal was ein Kinderwunsch anrichten kann
Ja bis jetzt war ich noch nicht so down, befürchte aber das es mit voranschreiten der ÜZ häufiger wird. Meine Schwägerin und meine beste Freundin sind beide im 3ten Monat Schwanger und das zieht mich zusätzlich runter, was nicht heißt, dass ich mich nicht wahnsinnig für die beiden freue!
Ja hier 😂🙋♀️ Ich war sogar schon schwanger, habe es aber vor 4 Monaten verloren. Sind nun im 3. richtigen Üz, da der 1. Monat nach Fg keinen Es hatte. Seitdem schwanken meine Zyklen auf und ab , ne nach stress halt. Ich habe schon das Gefühl dass es wahrscheinlich nicht mehr klappen wird bei uns. Vor meiner 1 Ss. bin ich im 2. Üz ss geworden. Und jetzt will es nicht mehr klappen. Ich denke teilweise schon dass ich unfruchtbar bin 🙈
*im 1. Üz bin ich damals ss geworden
DANKE, endlich spricht mir mal jemand aus der Seele
Mir gehts genau so... alle um mich herum werden auf Anhieb schwanger, nur ich bin jetzt Ende des 4. ÜZ und es fühlt sich so an, als wenn die Periode schon wieder im Anmarsch ist
Dabei versuche ich schon vieles... Ovus, Globuli, jetzt auch Mönchspfeffer... scheinbar scheint nichts zu wirken
Und jeden Zyklus bilde ich mir ein, dass es geklappt hat... wenn ich daran denke, dass ich das noch Monate so durchstehen muss.... ich habe schon keine Lust mehr!
Mein Freund tut mir irgendwie schon ein bißchen leid.... wenn der ES absehbar ist muss Liebe gemacht werden, egal wie müde wir sind...
Ich bin froh, dass ich nicht alleine hier bin....
Einen schönen Wochenstart an euch Mitbekloppten
Dann bin ich ja in guter Gesellschaft... Dachte schon ich wäre als einzige so durchgedreht 🤗 Bin jetzt im 3. ÜZ und heute hab ich mit ovu den 1. Lh-Anstieg festgestellt... Jetzt ist wieder ♡ setzen angesagt. Bin aber auch unsicher obs diesmal klappt bin leicht erkältet und für uns beide ists momentan in der Arbeit recht stressig! Viele Grüße ihr Lieben