Oh mein Gott Mädels,
Ich muss gleich brechen vor Aufregung. Kann es wirklich sein, dass es geklappt hat?!!!Der Test ist ein Innovita und ein one step hat auch einen Hauch bekomme ich aber nicht aufs Foto 😕
Hiiiiiillllfffffeeee
Völlig durch den Wind
Joshibaby
Ich glaube es wird ein Weihnachtswunder
Na wenn mein Gefühl nicht Mal Recht hatte vor paar Tagen😍😘
Ja du hattest recht 😍 und die Temperatur ist auch wieder gestiegen heute 😃ich bin total baff und die Linie ist so deutlich nach kurzer Zeit erschienen das kann dann doch hoffentlich keine VL sein oder?! Der One step hat auch nen Mini Hauch.Hoffentlich wird alles gut ❤️
Es wird ganz bestimmt alles gut werden und der one step zeigt so schwach.
Bei mir war er bei es11 komplett weiß aber der cb mit WB zeigte da 1-2
Herzlichen Glückwunsch ❤️ wie weit bist du denn ? Lg
Heute ist ES+9/10 vielen Dank 😊
Die Innovita schlagen mega gut an, gestern war der Blütenweiß 😳
Ich würde mal sagen Herzlichen Glückwunsch und ne tolle Kugelzeit
Vielen Dank 🙏
💜 lichen Glückwunsch 🤗, ich muss noch 3 Tage warten dann hoffe ich auch positiv testen zu können, hast du schon Anzeichen? Lg
Boahr Hamma! Herzlichen Glückwunsch , das ist ja toll! 😃
Zeigst du nochmal deine Kurve?
Die sieht perfekt aus. In meinem Glückszyklus hatte ich auch so eine ruhige Kurve und in letzter Zeit sind meine Kurven furchtbar trotz Progesteron.
Freut mich sehr für dich 🥰
Glückwunsch!
Vielen lieben Dank 😊
Wie toll 🙏 ❤ lichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit. Ich freue mich sehr für Dich. Deine Kurve war perfekt!
LG Strahleface
Ich danke dir ich bin immer noch in Trance und kann das gar nicht glauben 🙈
Das Gefühl hatte ich vor 5 Wochen auch ♥️(hoffentlich bald wieder 🍀✊🏼) konnte kaum atmen vor Freude 😊 Herzlichen Glückwunsch 🎊
Eine schöne kugelzeit 😊
Ich hab auch Angst dass es schief geht, aber ich denke jetzt mal nur positiv und versuche das Glücksgefühl zu genießen 😃😃😃
Und ich wünsche dir, dass es bei dir ganz schnell wieder klappt 💪🏻🍀