Hallo zusammen,
Ich bin etwas irritiert...
Ich habe ca eine Zyklus Länge von 33 Tagen.
Am Freitag also bei zt 32 hatte ich rotes Blut am Toilettenpapier abends. Also ich meine menstruationstasse rein. Am nächsten Tag war sie leer. Und das bis heute.
Jetzt dachte ich komm machst nochmal nen test. Schaut mal. Was bedeutet das denn jetzt?
Verwirrt... Was nun?
Ich würd mal sagen...herzlichen Glückwunsch 👍🍀
Ich kann das irgendwie gar nicht glauben😂 nach der Blutung am Freitag hab ich damit abgeschlossen und hab meinem Mann gesagt ab in den 2. Zyklus. Ich muss mir einen clesrbkue kaufen gehen ich muss das schwarz auf weiss lesen damit ichs glauben kann🤣🤣🤣
Guten Morgen. Dh wohl dass du schwanger bist. Herzlichen Glückwunsch ich habe am NMT auch eine kurze Blutung gehabt, seither nichts mehr. Bin heute 5+3
Ach herrje🤭 damit hab ich nach Freitag gar nicht mehr gerechnet. Da ich auch dieses typische menstruationsunterleibsziehen hatte.
Wie wird das dann im Zyklus gerechnet?
Bei Meinem Sohn vor 4 Jahren hatte ich das nicht mit der Blutung. Der hat 1 jahr Gebraucht und jetzt bin ich erst im 1. Übungszyklus🙈
Wenn dein nmt am Samstag war müsstest du heute 4+2 sein. Es hat sich bei mir auch nach mens angefühlt. Und das ist im 1. Zyklus ne riesige Überraschung, ich wünsche dir alles Gute.
Du bist schwnager Herzlichen Glückwunsch