Es+3 wer fiebert mit ?🍀🎄

Guten Abend Mädels,

wir sind im 2ÜZ für unser viertes Wunder.
Wir haben schon 3 Kinder 💙💚💜
Ich war im 1ÜZ schon schwanger ( positiven Test gepostet) hatte aber leider wohl auf Grund einer Eileiterentzündung einen Abgang in der 5 ssw.
Wir hoffen nun so sehr das wir unser Weihnachtswunder bekommen ❤️🎄
Am 21.12 müsste der 🐉 kommen , ich hoffe er bleibt weg🍀
Ich werde dieses mal auch nicht vorher testen!!
Wer hibbelt noch mit ??

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend 💫🌙

1

Bin auch bei ES+3 😊

Sind im 4 ÜZ und hatten 2x frühe Abgänge 🤷🏼‍♀️ jetzt im 4 ÜZ habe ich Progesteron bekommen, welches ich seit Gestern einnehme.

Achjaaa ist unser Kind Nummer 2. Werde auch nicht vor NMT testen!
NMT ist ca 19-21.12 habe immer bissle unsichere Zyklen

2

Hallo, bin dabei - gleiche Zeit. Dass ich nicht vorher teste, will ich nicht versprechen 🙄🙃

Liebe Grüße

3

Ich bin ES+5 oder 6 und müsste ca am 18. den 🐉 sehen. Ich warte wegen pco schon länger auf mein 1. Wunder. Ich wünsch uns viel Glück💛

4

Hier 🙈 bin heute auch es+3 mein Drache müsste genau zu meinem Geburtstag kommen am 21.12 hoffentlich nicht 😅 hatte sehr spät diesmal mein Eisprung erst an ZT 28 von ein Zyklus 34 voll verschoben 😅 wünsche dir viel Glück 🍀⭐️

5

Oh ich bin auch ca es+3 und diesen Monat so Mega positiv. Ich hoffe so sehr auf das ganz besondere Weihnachtsgeschenk für uns. Hoffentlich geht die Wartezeit nun schnell vorbei 🙏🏼

Drück euch die Daumen, Mädels!

6

Bin auch ES+3
Kann mit dem vorher testen nichts versprechen .

Wir hoffen auf unser 2. Kind

7

Guten Morgen wir sind ES +4 heute früh. Im 16 ÜZ mit drei Fehlgeburten. Wir warten auf unser zweites Wunder. Liebe Grüße 😊

8

Guten Morgen, heute ES+5 gestern morgen hatte ich auf der rechten Seite Unterleibsschmerzen . Aber seit dem ist nichts mehr.
Ich bin soooo aufgeregt 🍀🎄
Habt ihr Anzeichen?