Ich hoffe sehr das ihr alle vielleicht noch euer kleines Weihnachtsgeschenk bekommt.
Wir sind im 4 ÜZ fürs erste Kind. Haben fleißig Bienchen diesen Monat gesetzt.
Wer ist auch ca so weit wie ich ?
Auch fürs erste Kind ?
Wie geht es euch ?
Man kann sich ja vielleicht ein wenig austauschen
Lg Pinguin
Ich wünsche allen viel Glück 🌸ES+2
Hallo 🤗
Bei uns ist es der 5.üz bzw 2.üz mit kontrolle durch frauenärztin...
Wir üben auch fürs erste kind und wenn es einen ES gab dann müsste ich jetzt ES +1 oder ES +2 sein
Wäre schön jemanden zum austauschen zu haben...
Das ist ja spannend:) und hast du ein gutes Gefühl das geklappt hat ?
Lg
Bestimmst du deinen ES ? Oder „nur“ Kontrolle von Gyn?
Hey 😊 wir sind auch im 4 ÜZ fürs erste Kind 😊 der ES ist aber leider erst in ein paar Tagen. 😩 trz hoffen wir auch ein weihnachtswunder 😊 Weihnachten ist ja bekanntlich das Fest der Liebe 😜 zur Bestimmung mache ich nur Ovus und nehme ovaria und bryo weil ich Zyklen von 35 Tagen habe 😩🤔
Drücke euch fest die Daumen das es geklappt hat 💪👍🙏🏼🍀🍀🍀😊
Das klingt ja bei euch auch schon bestens vorbereitet 🥰 ach ich hoffe es sehr !
Drücke euch natürlich auch die Daumen ! Können uns ja zum NMT nochmal schreiben :)
Hast du Lust über what's app zu hibbeln? Lg vielleicht möchten andere auch noch mitmachen :)
Ich wäre auf jeden fall dabei
Schick mir mal deine Nummer dann eröffne ich eine Gruppe ;)
Hallo :)
Laut dem Kalender habe ich erst am Dienstag meinen Eisprung, aber wenn ich nach meinem Zervixschleim gehe, war er wohl gestern oder heute. Demnach wäre ich auch ES+1. wir sind im 1. ÜZ fürs erste Kind und ich bin auch 34 Jahre. Ein Gefühl habe ich nicht, bin aber sehr gespannt ob ich in ca. 2 Wochen meine Tage bekomme oder nicht. Sehr aufregende und spannende Zeit
Hey bei mir war er auch anders als der Kalender angezeigt hat. Ich traue da doch lieber meinem Körper und den Ovus :)
Ich drücke dir die Daumen 🍀🌸
Lust auf eine whatsappgruppe? Kannst gern dazu stoßen :). LG
Hab dir auf deine erste Frage gerade geantwortet:) Lg