KiWu Viernheim - IUI - Erfahrung?

Ich hatte heute mein Erstgespräch im KiWu Viernheim.
Wir (ich 28, er 29) versuchen seit 6 Monaten auf natürlichen Wegen Schwanger zu werden, leider hat es noch nicht geklappt.
Das einige 'Problem' bei uns ist die Motilität meines Mannes. Nur 20% sind progressiv, und 60% sind Kreisschwimmer.
Uns wurde direkt eine IUI empfohlen.

Wie sind denn Eure Erfahrungen mit IUI im Kiwu Viernheim?
Würdet Ihr eine IUI-Behandlung empfehlen?

1

Also Meine kiwu sagt die erste iui ist meistens nicht Ziel führen sondern erst eine der folgenden. Da der Körper sich umstellen muss

2

Ich kenne deine Klinik nicht, aber ich würde eine IUI empfehlen. Bei meinem Mann sind leider nur 2% der Schwimmer normal geformt. Bei unserem 1. Kind klappte es mit der 3. IuI. Im Februar starten wir wahrscheinlich unsere 1. IUI für das zweite Wunder😍🍀

3

Oh trotz 2% war das ein guter Erfolg! Drück dir die Daumen, hoffentlich klappt das wieder bei dir! 🍀
Hattest du mit Stimulation?

4

Ja! Wurde somit sogar 1. mal spontan schwanger😉vielen dank, drück euch auch die Daumen!!

5

Hi, ich bin auch in Viernheim :) darf ich fragen ob ihr iui mit stim. macht? Habt ihr die Insenimation hinter euch ?

6

Hi :)
Am Montag also vor 2 Tagen war die erste Insemination☺️ Ich hatte ohne Stimu. Es war an meinem 13. ZT und die Ärztin meinte, das er grad der perfekte Zeitpunkt ist laut Ultraschall. Hast du es noch vor dir?

7

Danke das du so schnell geantwortet hast. Erst mal wünsche ich dir viel Erfolg das es geklappt hat :) Bei uns wird es in den nächsten paar Tagen gemacht wenn alles gut läuft und mein Eisprung nicht verpasst wird. Darf ich fragen wieviel Zyklus im Monat hast ? Wir werden mit stim. machen aber was für Unterschied das ist weiß ich nicht...

weitere Kommentare laden