Ich hatte heute mein Erstgespräch im KiWu Viernheim.
Wir (ich 28, er 29) versuchen seit 6 Monaten auf natürlichen Wegen Schwanger zu werden, leider hat es noch nicht geklappt.
Das einige 'Problem' bei uns ist die Motilität meines Mannes. Nur 20% sind progressiv, und 60% sind Kreisschwimmer.
Uns wurde direkt eine IUI empfohlen.
Wie sind denn Eure Erfahrungen mit IUI im Kiwu Viernheim?
Würdet Ihr eine IUI-Behandlung empfehlen?
KiWu Viernheim - IUI - Erfahrung?
Also Meine kiwu sagt die erste iui ist meistens nicht Ziel führen sondern erst eine der folgenden. Da der Körper sich umstellen muss
Ich kenne deine Klinik nicht, aber ich würde eine IUI empfehlen. Bei meinem Mann sind leider nur 2% der Schwimmer normal geformt. Bei unserem 1. Kind klappte es mit der 3. IuI. Im Februar starten wir wahrscheinlich unsere 1. IUI für das zweite Wunder😍🍀
Oh trotz 2% war das ein guter Erfolg! Drück dir die Daumen, hoffentlich klappt das wieder bei dir! 🍀
Hattest du mit Stimulation?
Ja! Wurde somit sogar 1. mal spontan schwanger😉vielen dank, drück euch auch die Daumen!!
Hi, ich bin auch in Viernheim :) darf ich fragen ob ihr iui mit stim. macht? Habt ihr die Insenimation hinter euch ?
Hi :)
Am Montag also vor 2 Tagen war die erste Insemination☺️ Ich hatte ohne Stimu. Es war an meinem 13. ZT und die Ärztin meinte, das er grad der perfekte Zeitpunkt ist laut Ultraschall. Hast du es noch vor dir?
Danke das du so schnell geantwortet hast. Erst mal wünsche ich dir viel Erfolg das es geklappt hat :) Bei uns wird es in den nächsten paar Tagen gemacht wenn alles gut läuft und mein Eisprung nicht verpasst wird. Darf ich fragen wieviel Zyklus im Monat hast ? Wir werden mit stim. machen aber was für Unterschied das ist weiß ich nicht...