19 Tage nach GV Test negativ !

Guten Morgen ihr Lieben !

Ich hatte am 08.11 eine Op wegen ELSS. 9 Tage später bekam ich meine Tage , exakt nach meinem vorigen Rhythmus. Wir hatten nur am 30.11 geherzelt da wir doch noch nicht soweit mit dem Kopf waren. Somit habe ich auch da keine Ovus gemacht . Bei mir wurde unter anderem eine Blutgerinnungsstörung festgestellt und sobald ich schwanger bin ,- muss ich mich spritzen. Jetzt bin ich überfällig , doch der Test bleibt negativ. Hatte jemand von euch auch erst später negativ getestet und wenn ja ab wann ? ? ?
Da ich 2 Fehlgeburten dieses Jahr hatte , möchte ich natürlich alles richtig machen. Aber ich möchte auch nicht paranoid werden und wegen jedem Pups meine FA nerven ....
Es kann ja diesmal sich doch alles verschoben haben .... wer weiß !

Mir wäre es lieb wenn ich einfach schon mal paar Erfahrungsberichte bekäme .... lieben Dank ! ❤️

1

Ich meinte natürlich ob jemand von euch auch erst später POSITIV getestet hat und wenn ja ab wann ?? 😅

2

Die zweite Periode kann tatsächlich etwas auf sich warten lassen, wobei ich dir natürlich wünschen würde dass es bei einem Mal geklappt hat. Wäre aber schon ein starkes Weihnachtswunder :-)
Ich denke, du solltest erstmal davon ausgehen, dass deine Periode noch kommt und sich alles einspielen muss.auch wenn die Mens sehr pünktlich beim ersten Mal war.

3

Ich denke du hast recht ! :) mach mich nur bisschen selbst verrückt wegen dem heparin, tendiere aber eher zu nicht schwanger.
Danke dir für deine ehrliche Meinung ! 😘

4

Huhu, mein Zyklus nach der ELSS war auch das 1. Mal verlängert. Ich denke das wird sich bei dir auch alles verschoben haben. Selbst danach war 1 Zyklus so wie vorher und der darauf war 3 Tage kürzer. Der Körper spielt nach so einer Geschichte ganz schön verrückt. In der Regel kann man aber sagen, 16 Tage nach GV, wenn es denn der einzige war, kann man testen. Wenn der negativ war, denke ich, kommt deine Mens bestimmt auch bald.
Daumen sind gedrückt, dass es bald wieder klappt :-)