Kosten Kryotransfer in Pasing München

Hi ihr Lieben,
ich mache bald meinen ersten Kryotransfer in Pasing München. Kann mir jemand sagen was für Kosten auf mich zukommen? Fürs einfrieren habe ich ca 450 gezahlt und 150 für Lagerung. Was kommt noch auf mich zu?
LG

1

Frag lieber mal im Forum für Unterstützer Kiwu nach die können dir sicher besser weiterhelfen😉

2

Hallo Nefes,

Bei mir war, ist es so, dass ich für die Lagerung meiner befruchteten Eizellen halbjährlich 360,- bezahlt habe.
Einen Kryotransfer habe ich schon hinter mir und musste für die Auslösespritze und Progesteron ca 84 Euro bezahlen. Am Transfer Tag dann für 2 Eisbärchen 300,-.
Da ist der Preis aber unterschiedlich kommt drauf an wieviel du eingesetzt haben willst.
Und ob du kultivieren willst, Assistent Haching ect. Kostet ja alles ein wenig.

Lg

3

Ok das klingt ja super fair andere haben mir 1000 Euro geschrieben. Das wäre doch zu viel wenn man noch das Einfrieren und Lagern dazugerechnet. Da läge man bei 1600 euro und soviel kostet ca eine ICSI. Bist du in Pasing oder woanders?

4

Meine Schwester war in Pasing und super begeistert!
Ich lasse es in Dresden machen, hier bekommt man mehr Zuschüsse als in Bayern, traurig aber wahr..
Hast du eine ivf gehabt?
Es kommt halt wirklich drauf an, was du machen lässt. Wieviel hast du Einfrieren lassen und wieviele möchtest du dir einsetzen lassen?
Ich muss sagen, nach dem ganzen gespritze, punktion ect. Kommt der entspannte Teil was das finanzielle angeht.
Habe insgesamt mit einfrieren transfer punktion Medikamente ca 1500,- bezahlt.

weiteren Kommentar laden