Ich habe kp. Periode bleibt aus. Auch absolut keine Anzeichen das sie kommt. SST gestern war negativ, an eine Schwangerschaft denke ich nicht mehr. Kann dir Periode nicht einfach kommen und wir dürfen neu hoffen.
Geht es evt noch jemand so? Tempi ist heute abgefallen & ich warte auf den Drachen 😑 er soll mich erlösen!
ES+15 einfach nur genervt von allem 😭
Jaaaa mir und ich versteh dich so gut! ich könnte durchdrehen! Bin ca. es+17-22 und keine mens in Sicht. Alle Tests bisher negativ! Ich will auch einfach nur Gewissheit und gut is!
Hast du den ES bestimmt? Weil eig ist die 2 Zyklushälfte immer konstant im Normalfall 12-16 Tage lang
Diesmal leider nicht! Wir haben dieses Monat auch nur an zt 16 und 18 geherzelt, also so viel kann sich da auch nicht verschoben haben!
Hallo, ja mir.
Der Drache sollte heute kommen, bis jetzt aber nichts und der Sstest war heute morgen negativ. Ich bin gerade auch voll deprimiert, genervt und wütend. Komm endlich du blöder 🐉 und gut.
Ach man, alles nicht so leicht.😔😥
LG und viel Glück für's nächste mal 🍀
Hey 😊
Also mir geht es jetzt nicht so... aber ich möchte dir / euch gerne etwas Mut machen!
Ich habe zwei Jahre krampfhaft versucht schwanger zu werden ... verhütet haben wir seid 3 Jahren nicht mehr. Also wurde daher meine sorge auch immer größer. Und jede Periode eine Enttäuschung :(! Und dann kamen 4 wunderbare Wochen voller stress an der Arbeit. Überstunden haben Grüßen lassen... ich war in der zeit so abgelenkt das ich daran nicht mehr gedacht habe ... und siehe da ich stand zwar unter Strom durch die Arbeit aber habe mir selber diesen schweren Druck genommen! Und jetzt bin ich 6+2 ssw. Versucht euch zu entspannen und denkt ( ich weiß das ist schwer und fast unmöglich) nicht so viel daran. Versucht euch abzulenken und es beiseite zu schieben! Und ihr werdet sehen wenn ihr am allerwenigsten damit rechnet wird es Passieren! Ich drücke euch gaaanz fest die Daumen! Ganz Liebe Grüße
Hallo! Danke für deine hoffnungsvollen Worte! Wir basteln jetzt auch schon fast 3 Jahre ohne Erfolg! Es ist einfach so schwer nicht daran zu denken und vor allem wenn man immer einen regelmäßigen Zyklus hat und dann 1x überfällig ist, ist es um so deprimierender, dass der eigene Körper einem einen so fiesen Streich spielt und das noch vor Weihnachten 😢 sorry fürs jammern 😔
Dir wünsch ich von ♥️ eine wunderschöne kugelzeit, genieß sie in vollen Zügen und alles gute!
Leider hattr ich im Mai eine ELSS. Im August und November zwei frühe Abgänge. Da fällt es einen dann nicht mehr so leicht locker zu bleiben, da mein Gefühl mir sagt da stimmt was nicht seit meinem KS April 2017.
Aber mal abwarten. Ende März habe ich einen Termin mit Absprache meines Gyns in der kiwu zur genaueren Untersuchung. Sollte es bis dahin nicht geschnackelt haben ❤
Liebe Alenia2017
mir geht es ähnlich wie dir. Ich bin zwei Tage über NMT und der Drache ist einfach nicht in Sicht. Hatte allerdings den letzten Zyklus Utrogest nehmen sollen nachdem eine GKS bei mir festgestellt wurde.... Naja alles Sst sind negativ und ich will einfach nur noch erlöst werden... So wie du. Aber Kopf hoch... Dann geht's eben wieder in den nächsten Zyklus
Jipiii die Mens ist gekommen 😍😬 aber solche Schmerzen hattr ich lange nicht mehr 😓