Benötige wieder einmal Hilfe!

Mädels, ich bin heute ES+ 4/5. und ich habe extrem viel ZS. Hat das schon einmal jemand gehabt ? Er ist trüb und milchig eher klebrig. (Tut mir leid) aber es ist wirklich sehr viel. Hab das zuvor noch nicht gehabt.
Bitte um Ratschläge

1

Hab ich in diesem Zyklus seit dem ES auch. Ich hoffe, dass es ein gutes Zeichen ist :) viel Glück 🍀

2

Ebenfalls viel Glück 🍀
Wäre noch ein tolles Weihnachtswunder

3

Hab ich auch und ich hätte 6 Tage vor es gab. Ich denke nicht das es geklappt hat also Mädels ganz entspannt bleiben bin auch es+3

4

Hab ich auch immer, hat bisher aber leider nicht geklappt.

5

Ja bei mir ist es aber so das ich das noch nie hatte, mit meinen 30 Jahren noch nicht einmal deshalb habe ich gefragt.
Hab jetzt auch recherchiert und auf einer Ratgeberseite wird erklärt das während der Einnistungzeit vermehrter ZS auftreten kann nach 2-3 Tagen aber wieder abklingen sollte. Also kann man noch weiter hoffen. 🙏

6

Oh, das klingt wirklich nach Hoffnung. Bin heute ES+8 und seit 2 Tagen ist der ZS tatsächlich weniger wenn nicht sogar komplett weg. Ich drück uns ganz fest die Daumen. Wann wirst du einen Test machen? Hast du sonst irgendwelche Anzeichen?

weitere Kommentare laden
9

Hi ,

Hatte ich in diesem Zyklus ebenfalls nach dem ES das erste was ich bemerkt habe was anders war. Als die Zyklen davor ...

Vllt ist es für uns ein positives Zeichen ☺️