Wie es oben schon steht, habe ich morgen NMT und keinerlei Anzeichen das der Drache landet. Natürlich ist morgen Heilig Abend und die ganze Familie ist da. Irgendwie ist der Zeitpunkt voll blöd, da man doch gerne mal einen Wein etc trinkt und jeder gleich blöd fragt, wenn man es nicht tut.
Einen Test habe ich nicht zu Hause, ich warte eigentlich immer noch ein paar Tage nach NMT ab, eh ich teste.
Was mach ich jetzt bloß, Kopfschmerzen als Ausrede? Selbst wenn ich teste, will ich es nicht gleich sagen, weil meine letzte SS in einer Elss endete.
Morgen NMT
Testen würde ich auf jeden Fall. Wenn er doch negativ sein sollte haste das Problem nicht mehr. Ansonsten hol dir alkoholfreies Bier oder Radler. Gibt's auch in 0,0. Dann in ein Glas gießen wo es keiner sieht und du trinkst halt morgen Bier. Hast einfach keine Lust auf Wein.
Huhu :)
Also ich würde morgen testen. Falls er negativ ausfällt, brauchst du dir schonmal keine ausrede überlegen. Sollte er positiv sein, kannst du dir dann Immernoch was überlegen :) ich weiß jetzt nicht ob du jemand bist der eigentlich immer was mit trinkt oder ob es häufiger vorkommt das du auch mal nichts trinkst. Ansonsten könntest du noch sagen du nimmst Antibiotika (blasenentzündung oder sowas)
Ich habe aufgehört zu rauchen und habe die ausrede benutzt nichts zu trinken, da ich Angst hätte sonst doch wieder eine zu rauchen und daher momentan lieber nichts trinke. 😉😅 Hat bisher ganz gut funktioniert. Zum Glück hat das ganze morgen endlich ein ende. 🤗
Lg perfektsindwirnicht mit Prinzessin 3,5J an der Hand und Krümel 11+2ssw im Bauch ❤️
Hey 💕
Also bei mir sollte heute der Drachen landen ! Bis jetzt noch nichts .... ich werde mich wenn morgen früh noch nichts ist testen und sollte er positiv sein werde ich es meiner Familie auch sagen ! Sollte etwas nicht stimmen elss Abort oä werde ich sie sowieso brauchen und es ihnen erzählen ....
viel Glück 🍀
Hi,
mir geht´s wie dir! NMT am 25.12. Obs geklappt hat keine Ahnung hab so ein/zwei Anzeichen die auf SS deuten könnten aber genau so auch auf Mens. Kennt man ja. Trinke eigendlich gerne ein Glas Wein in Gesellschaft und das wissen auch alle.
Testen wäre schon ne Option aber nen negativen Test an Heilig Abend in der Hand halten?? Nicht so schön.
Positiv ja dann würde ich mir ne Notlüge einfallen lassen. Allen sagen? Hab da glaube ich gerne erstmal ein kleines Geheimnis mit meinem Mann.
Wie man es dreht und wendet komische Situation.
LG
Genauso geht es mir😑. Ich sage es immer sofort ungern, aber wir stoßen immer Heilig Abend mit Sekt an. Mein Mann macht sogar noch die Feuerschale an und macht Eierpunsch🙄
Ich werde morgen früh mal schauen wie es mir geht, vllt teste ich noch
Das finde ich ne gute Idee so mache ich das auch. Mal drüber schlafen und dann spontan entscheiden.
Da kann man eigendlich nur hoffen das einem morgen früh die Morgenübelkeit packt und man mit freudiger Erwartung testen kann
LG frohe Weihnachten