Ich glaube das wars. Nach den Blutungen von vorgestern glaube ich nicht mehr das alles gut ist. 😣 Der rechte ist von heute morgen. Und der linke von gestern mittag. Was denkt ihr....
SST wird schwächer?
Ich finde sie sehen gleich aus . Habe dein Post mit den Blutungen leider nicht gesehen .Hast du viel geblutet ? Ich drücke dir fest die Daumen das alles gut ist 🍀
ich habe letzten Donnerstag das erste mal positiv getestet. Habe paar Tage später noch ein paar zur Sicherheit gemacht, auch alle positiv. Wir hatten vorgestern Abend GV und danach sah ich plötzlich dunkel rotes blut. Nicht mega viel aber auch nicht wirklich wenig. Hatte die tage davor 2 - 3 mal ganz ganz wenig braunes Blut am toi Papier.. Was mich nicht beunruhigt hat. Aber dann das. Und gestern und vorhin auch etwas rotes Blut beim Toiletten Gang . Jetzt mache ich mir natürlich Sorgen. Test sagte aber gestern morgen immer noch fett positiv 🤔
Ich schätze das ist nur noch ein wenig was mit dem sperma raus kommt? Ich hoffe nicht das es eine abbruchsblutung ist! Habe gestern ja nen test gemacht ( der 2. Von unten also über dem CB) und der ist ja sogar stärker als der von vorgestern morgen ( darüber)! und gestern vormittags habe ich den CB gemacht 2-3 Wochen. Und der heute morgen ist schwächer finde ich... Hmm
Also ich finde die sind beide fett positiv. rote Blutungen nach dem GV sind völlig normal. Solange es wieder aufhört und kein Riesen Schwall ist musst du dir keinen Kopf machen. Ich kann deine Panik aber verstehen, ich selber hatte das auch 2x in der letzten SS. Ab der 12. Woche passiert das in der Regel nicht mehr. Ich würde dir raten evtl. Nur vorsichtig GV zu haben oder erstmal darauf zu verzichten, dann gerät man nicht so in Panik und es ist besser für das Kind dadurch das innen alles viel stärker durchblutet ist, kann es schnell zu Verletzungen kommen und das ist das was man dann sieht. Wünsche dir eine tolle Kugelzeit
Danke euch allen für die lieben Worte! Ich hoffe ihr habt recht. Wir waren beim GV vorsichtig.. Aber ihr habt recht. Ich denke dann ist es besser wenn man es lässt
Für mich sehen beide gleich aus! ❤️
Ja der sieht schwächer aus. Mhmmm .... alles gute.