Hallo ihr Lieben,
wie schon oben geschrieben ist der Drache am 25.12. gelandet und es geht auf in den 2.ÜZ! Der Zyklus war 37Tage lang und ich denke der nächste wird wieder etwa so lang, 35Tage war bei mir immer normal!
Wem geht es ählich und hat Lust sich über die nächsten Wochen auszutauschen über ES, Ovus, Anzeichen und natürlich den SST obs geklappt?
Liebe Grüße😘
Zt 3 neuer NMT ca. 31.1.😱
Ich ich ich 😀 ZT 7 bin ich heute auch 2.ÜZ
Hallo
Ich bin heute zt1. Pünktlich. Habe einen 26 Tage Zyklus ES ist immer so am zt12/13.
Sind im 6ÜZ nun nach Mirena!
Habe 2x mit cb Digital mein es bestimmt das war jetzt im Dezember da war er auch am 12.und 13.wie ich ahnte positiv und im Oktober leider durchweg negativ also anscheinend gar kein eisprung.
Ansonsten richte ich mich nach den zervix und meinen Gefühl. Hat beim ersten kind im 3 ÜZ recht schnell funktioniert und nun naja kopf hoch und weiter.
Das alles zu mir=)
Ich auch gerne. Bin Zyklustag 6 und kann morgen mit dem Clearblue fertilitätsmonitor anfangen zu testen. ÜZ weiß ich nicht mehr genau, irgendwas um die 12 Jahre 😢
Oh nein das ist echt lange. Da bin ich mit mein 6 Monaten ein Witz. Ich denke ihr habt auch schon alles an Untersuchungen hinter euch. Iwann klappt es. Eine Bekannte hat im November auch nach vielen Jahren eine gesunde Tochter entbunden.
Ja, ich hab Endometriose darum ist es schwierig aber nicht unmöglich. Ich versuche immer positiv zu denken und jeden neuen Monat als neue Chance zu sehen. Aber natürlich weine ich auch wenn der SST wieder negativ ist oder der Drache kommt.
Ich hoffe diesmal auch das er am 18.1 einfach weiter fliegt und mich diesmal nicht erwischt!
Huhu,
meine Periode kam ebenso am 25.12, genau nach 29 Tagen. Ist der 2. Zyklus nach AS im oktober (11. Woche). Der erste Zyklus ging genau 32 Tage.
Sprich heute ist ebenso Zyklustag 3, NMT ist der 22.1.
Bin am überlegen ob ich diesen Monat einfach mal nichts mache. Also wirklich gar nichts, aber da ich mal einen überblick über meinen zyklus haben möchte, gab es letzten Monat ein Basalthermometer.
Bin super unschlüssig was zu machen. Im Moment hängt der Gedanke; ‚ich wäre nun eigentlich in der 20. Woche‘-, ganz schön im Kopf herum...
Das glaub ich dir! Kopf hoch! Es klappt bestimmt bald wieder und dann ist das Mäuschen gesund und kuschelt sich schön fest!😚
Danke.:)
Wäre für uns auch Baby Nummer 3 gewesen, bzw ist es. Es wird immer unser Baby Nummer 3 sein ❤️
Ich 😊 bin in üz 2 und morgen sollte der drache kommen...hatte heute unterleibschmerzen, wie immer eig vorher, darum denk ich sie kommt morgen, aber will sie nicht 🙈 heute aber auch unüblich kopfschmerzen und übelkeit 🤷🏼♀️ keine ahnung...hast du schon kinder? weisst du ob es auch bei einer ss schmuerblutungen geben kann? freue mich weiter von dir zu hören und probier gerne alles mit dir aus 😊😉
Guten Morgen!
Hast du inzwischen schon einen Test gemacht? 😀
Glg
Ich habe schon zwei Jungs und hatte in den Schwangerschaften zum Glück nie irgendwelche Blutungen!😊
Ich 🤗 bin heute mit zt 1 in den 2. Übungszyklus gerutscht. Der erste Zyklus hatte glaube 40 Tage, ich gehe aber davon aus das es langsam weniger wird. Ich denke mein neuer NMT ist auch Ende Januar, so wie deiner... Ich warte erstmal auf den ES.
Viel Glück allen 💕
Stimmt, viel Glück 🍀 wünsche ich natürlich auch allen hier!!!
Hallo 🤗 ich bin auch am 25. Dezember in einen neuen ÜZ gestartet, der dritte 😏 beginne gerne mit euch zusammen einen hoffentlich erfolgreichen Zyklus 🍀♥️
Hallo ihr Lieben,
freu mich sehr, dass so viele geantwortet haben!😍
Wenn ihr Lust habt haltet uns auf dem Laufenden und mal schauen wieviele Babys bald unterwegs sind!
Ich drück uns allen auch fest die Daumen!
Bei mir wäre es übrigens Wunder Nr. 3! 2 Jungs mischen schon unseren Leben auf!😊
Die dritte Schwangerschaft, wenn sie denn kommt, wird die letzte sein! Für mich auch noch mal irgendwie etwas besonderes, das zu wissen!
Wünsch euch einen schönen Abend und freu mich von euch zu hören!
Lg
uuuuunbedingt 👏🏻❤️
mein Drache ist auch pünktlich am 26.12 gelandet, mein Zyklus hat sich auf 29 Tage eingependelt. War doch schon traurig, habe mich aber wieder gefangen und mir gedacht es war der erste ÜZ, also noch kein Grund zur Sorge. Auf geht es in den 2.ÜZ . Wünsche uns allen ganz viele positive Ergebnisse im neuen Jahr
ich bin jetz auch im üz 2, etwas traurig aber voll io 😉
Hallo ihr Lieben,
hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gestartet.
Hat schon jemand angefangen mit Ovus?
Bei Amazon sind die rosanen von ClearBlue grade im Angebot!
Ich werd Montag oder Dienstag mal anfangen zu testen!
Liebe Grüße
Ich habe mir dieses ritex gel bestellt werde keine ovus machen und habe vor bis zur periode zu warten also keinen sst zu machen. Zumindest ist das mein Ziel ob ich es schaffe sehen wir. Am 22.01.musste die nächste periode kommen.