Hallo liebe Leute
Heute ist laut App mein ES.
Ich habe ein starkes Ziehen im Unterbauch als würde ich meine Periode bekommen und meine Brustwarzen sind total empfindlich.
Weil wir uns so sehr ein Kind wünschen haben wir während meiner fruchtbaren Woche jeden Tag außer am 25.12. GV gehabt.
Kann es sein dass es geklappt hat?
Ich traue mich keinen Test mehr zu machen.
Wenn ich einen machen sollte, welchen empfehlt ihr ?
Ich danke euch 🍀🙏🏼
Unterbauchschmerzen
DAnn wärst du erst ES+4 da war zu sagen wäre zu früh hört sich nach super PMS an vielleich auch erst der ES denn auf Kalebnder kann und sollte mann sich nicht verlassen
Naja meine Periode soll erst in zwei Wochen kommen und eigentlich habe ich diese Erscheinungen tatsächlich immer erst am 1. Tag meiner Periode 🤭
Welchen Test kannst du sonst empfehlen ?
presenes Aber den rosa denn aber erst ab ES+11/12
Hast du deinen ES bestimmt oder sagt dir deine App das du ihn heute hast!? LG
Sie sagt mir dass ich ihn heute habe und seit dem 23.12. befinde ich mich in meiner fruchtbaren Woche. Der erste Tag meiner Periode war am 16.12. und sie dauerte bis zum 19.12.
Also nur auf eine app sich verlassen würde ich nicht ich sehe es bei mir meine app hat zum beispiel 2 tage später den es gesagt als er war durch Temperatur und zervixschleim konnte ich dann festellen das er früher war und die app hat das dann auch von selbst eingestellt angepasst aber nur auf eine app ist kein verlass. Ich hänge mal meine Kurve an