Was hat das zu Bedeuten??😥 Erneuter ES am ES+12???

Thumbnail

Guten Abend Mädels,

ich bin komplett verwirrt und dreh noch durch..
Ich habe seit heute Morgen gestern Abend eigentlich schon sehr starken ZS wie beim ES den hatte ich zB zur ES Zeit gar nicht. Also zumindest nicht so wie jetzt, ich fühle mich sehr nass. Eigentlich ist mein ZV vor der Mens immer cremig oder trocken.
Einen Ovu habe ich gestern gemacht weil ich Orakeln wollte. Der war sofort ganz fett positiv (siehe 1.Test)
Heute mit MU sst negativ und Ovu auch wieder negativ (2.test). Dann habe ich nochmals einen Ovu gemacht zur selben Zeit wie gestern.( siehe 3 Foto)
Was denkt ihr? Hat jemand was ähnliches? Und war dann schwanger oder kam dann die Mens? Denkt ihr das war jetzt erst der ES? Aber warum waren dann die Ovus zu weihnachten positiv? (Siehe foto)
Bitte dringend um Hilfe ich dreh bald durch 😥😩
Liebe Grüße
Hope

1
Thumbnail

Hier noch meine positiven Ovus vor zwei Tagen
Aja meine Brüste tun höllisch weh wie als wenn die Mens kommt das habe ich zur ES zeit zB noch nie.. deswegen bin ich ja so verwirrt und die Hoffnung steigt.
Und ich habe so Angst von der Enttäuschung 😔

3

Sorry aber warum testest du denn mit zwei unterschiedlichen Stärken? 🤷🤦

5

Wie meinst du? Die Ovus? Ach, glaub mir ich teste mit dem was ich zuhause habe. Die Ovus von Weihnachten waren die letzten. Dann bin ich auf die rosanen umgestiegen die kamen am Donnerstag.

weitere Kommentare laden
2

Ovus werden vor Mens und bei HCG auch positiv. Also es kann entweder bedeuten dass deine Mens morgen/ übermorgen kommt oder, dass du jetzt eigenes hcg produzierst.

6

Und hast du irgendwelche Erfahrungen wegen dem spinnbaren ZS heute?

8

Spielbarer ZS + positiver ovu hat bei mir immer Mens bedeutet. Ich bin allerdings kein Maßstab, weil ich nie schwanger war. 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
4

Kann auch sein du hattest den ES gar nicht und das Ei „versucht“ es jetzt nochmal 🤔 Ist immer möglich, wenn du nicht noch mit Tempi überprüfst, ob nach den positiven Ovus die Tempi auch wirklich steigt.

Oder aber es zeigt die bevorstehende Mens an. Da kann der ZS auch durchaus mal so wie beim ES sein. Kann auch jeden Zyklus anders sein...

7

Tempi messen habe ich versucht aber irgendwie krieg ich es nicht so hin. Jetzt habe ich es doch gelassen. Ich glaub ich bin zu dumm dafür. Habe den Femometer und ich werde davon nicht schlauer. Die App ist auch nicht so meins.
Hmm.. naja kann man nur abwarten 🤷🏻‍♀️

12

Ach quatsch 😅😅 Ich glaube das Femometer taugt einfach nix. Hab ich erst die Tage wieder bei nem Post gedacht. Oder war das sogar bei dir? 🤔
Versuch es doch mal mit nem stinknormalen Basalthermometer. Ich habe eins von Cyclotest und bin super zufrieden damit.

weitere Kommentare laden
17

Bei mir genau das gleiche. Morgen mit am Freitag spinnbarer zervix und ovu fett positiv...verstehe das auch nicht so ganz 🤔