Hallo!
Habe am Fr positiv getestet.
Am Mo war ich bei meiner Gyn (aus anderen Gründen), aber man konnte nur viel Schleimhaut sehen.
Hab heute bemerkt, dass ich braune/bräunliche Schmierblutungen hab. Daraufhin hab ich gleich ein zusätzliches Progesteron eingeführt.
SS Test ist deutlich stärker als in den letzten Tagen,
Warte jetzt auf den Rückruf meiner Gyn.
Was meint ihr?
Schmierblutungen 4+0
Erstmal ganz entspannt. Wenn du Progesteron genommen hast du alles richtig gemacht
Hoffe meine Gyn meldet sich bald...
Solange es nur braun ist, isz alles gut. Und schmiierblitung isz nichts ungewöhnliches. Bleib ruhig :) im normalfall wie man in der 4 ssw nicht das man schwanger ist. Da senken die meisten Frauen ihre Regel isz da. Aber eine Irrglaube. Bei meiner ersten ss. Hatte ich das bis zum 4 Monat. Und dann hab ich erst gecheckt was los ist.
Hab auf Anweisung meiner Gyn an meinem NMT getestet, weil ich dann Progesteron absetzen muss. Da ich einen verkürzten Zyklus hab, bin ich so gesehen schon eine Woche drüber.
Ich hatte auch am Anfang der Schwangerschaft schmier Blutungen,4 Tage Lang war auch beim.frauenarzt und dort könnte man nur eine Frucht höhle sehen, Ärztin meinte das Blutungen am Anfang wohl relativ normal sind und sie hatte recht,.bin jetzt 11 Woche und baby geht es super
Hey Kopf hoch und positiv denken. Ich hoffe das alles gut geht drücke dir die Daumen
Danke 😘
Grad hat meine Gyn angerufen.
Soll Ruhe geben und wenn es morgen noch da ist vorbei kommen.
Magnesium und Progesteron nehm ich sowieso.
Hab jetzt Dr. Google bemüht. Anscheinend haben das viele Frauen zu Beginn einer SS und das über viele Wochen. Solang nichts Rotes kommt, müsste alles im Rahmen sein...
Hoffen und beten 🙏🙏🙏
Jetzt weiß ich was meine Mama mit „ab dem Moment wo man weiß, dass man schwanger ist, macht man sich Sorgen“ meint...