Hallo ihr Lieben!
Ich messe keine Basalttemperaturen bei mir also hab auch keine Kurve oder ähnliches. Habe vorhin aus Spaß mal gemessen unter der Zunge und war bei 35,9 heute soll ich meine Tage bekommen an ES+14. Ich bin mir schon ziemlich sicher, dass ich nicht schwanger bin, weil ich gestern getestet habe und nicht im Ansatz was zu sehen war. Aber nur mal rein theoretisch...könnte man mit dieser Temperatur überhaupt schwanger sein? Oder ist das eher unwahrscheinlich? Hab leider da nicht wirklich was zu gefunden. Danke Vorab für eure Infos. LG
Temperatur 35,9 an NMT
Das kann Mann nicht sagen. Denn ein einzelner wert sagt nichts aus
Der Wert ist absolut nicht zu gebrauchen, egal ob schwanger oder nicht. 1. ist es ein einzelner Wert und 2. ist unter der Zunge sehr sehr ungenau. Schläfst du zb eine Nacht mit offenem Mund ist die temp. Direkt kühler
Ein einzelner wert sagt nicht's aus und gemessen wird eigentlich morgens vorm aufstehen
Wenn der Drache eh kommt, könntest du doch gleich anfangen Tempi zu messen für den nächsten Zyklus 😉
Vielen Dank für eure Antworten. Hab ich mir schon fast gedacht.
Tatsächlich habe ich mal mit dem Gedanken gespielt Temperatur zu messen auf Dauer, aber ich hab mich dagegen entschieden.
Ich habe eh einen sehr genauen 28 Tage Zyklus und auch meinen Eisprung immer zur vorher berechneten Zeit. Denke, dass die Temperaturmethode mich nur noch verrückter macht. Würde mich bei jedem Abfall verrückt machen. Aber Danke für den Tipp. :)
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Ein einzelner Wert, noch dazu nicht vor dem Aufstehen gemessen, sagt nichts aus.
Allerdings hab ich neulich öfter mal Tempi gemessen, weil ich Fieber hatte und nach dem Rückgang der Krankheit hatte ich auch öfter mal 35,9 °C tagsüber (und ich bin schwanger). Die Tempi scheint also auch in der Schwangerschaft nicht immer bei 37 °C zu liegen.
LG, babyelf 🌟 und babygirl inside (27+5)