An die Tempiexperten

Hallo zusammen,

Ich hab mal ne blöde Frage. Ich messe jetzt den 2. Zyklus meine Tempi und wir pausieren diesen Zyklus aufgrund meiner ELSS und der OP im Dezember. Nun meine Frage, bleibt die Tempi niedriger wenn ein Ei nicht befruchtet wird?
Ist vielleicht ne blöde Frage, ist für mich aber interessant zu wissen.
Steinigt mich bitte nicht. 🙈

1

Hey,

leider nein. Sonst wäre das ja schon ein erstes Zeichen dafür das der "erste Schritt" geklappt hat oder eben nicht. Geht sie denn generell in die Hochlage bei dir?

3

Im letzten Monat ist sie nach dem ES gestiegen, da war ich aber auch schwanger ohne es zu wissen. War heute beim Gyn zur Kontrolle nach der OP und der sagte der ES steht bevor. Ovu sah auch schon gut aus. Heute ist die Tempi gefallen auf 36,1. ich kann nicht sagen ob sie generell in Hochlage geht, dafür messe ich noch nicht lange genug,

2

Hallo, ich messe auch noch nicht sehr lange. Aber ich denke, dass die Tempi nach dem ES immer hoch geht.
Wenn die Hochlage lange bleibt, kann man ja davon ausgehen schwanger zu sein. Kommt die Mens geh die Tempi dann wieder runter.

Also mein ES war laut Tempi diesen Monat schon und die Temperatur ist auch nach dem ES gestiegen und oben geblieben über dem Durchschnitt.
Und ich weiß, dass ich diesen Monat auch nicht befruchtet wurde, da wir auch Pause gemacht haben aufgrund AS am 21.12.

Liebe Grüße :)

4

Dann schaue ich mal was die nächsten Tage passiert. War heute beim Gyn zur Kontrolle und der sagte dass mein ES bevorsteht, dann müsste die Tempi ja die nächsten Tage theoretisch steigen und leicht höher bleiben. Warten wir es mal ab. Danke dir für deine Antwort