Frage steht ja schon oben 😊
Ich bin heute ES plus 9. Finde es aber für einen ss test zu früh. Ich habe jetzt noch ovus da und trau mich nicht einen zu machen 😂
Manche von euch orakeln ja und da wäre meine Frage, ist eine ss auch möglich, wenn der ovu negativ ist?
Vielen lieben dank für eure Meinung und Erfahrungen 😘
Muss der ovu positiv sein bei ss?
Er muss nicht positiv sein kann aber deswegen ist ja orakeln sich 50:50 Chance
Hallo, vor meinem Abgang ohne SB war der Ovu positiv. Jetzt Es+13 mit leicht SB sind Sie nur einen Hauch. Gibts dafür auch eine Theorie? Oder dann nicht schwanger 🤷🏽♀️
Hallo,
ja das kann sein. Ein Ovu kann sowohl falsch positiv als auch falsch negativ sein. Deshalb macht das orakeln überhaupt kein Sinn, außer dass man sich verrückt macht :D
Ich muss ja zugeben das ich dieses Orakeln erst für „Quatsch“ gehalten habe und dann auf die Mens-wartend selbst mit ovus orakelt habe (hibbelnde Frauen soll einer verstehen hihi) , jedenfalls war e bei mir tatsächlich so das der Ovutest zunehmend stärker wurde und dann hab ich ES+10 mit einem Frühzeit positiv getestet...
Also es kann stimmen da sich HCG und LH wohl chemisch sehr ähnlich sein sollen
Ovus sind viel zu unsicher und machen verrückt. Mein Ovu ist zb kurz vor der Periode immer positiv
Dane für eure Meinung 😊 ich werde mal gucken. Möchte eigentlich die nächsten Wochen keine ovus mehr machen. Vielleicht verballer ich die dann einfach zum orakeln 😂