Diese Ungeduld ist demotivierend

Hey Mädels,

Nachdem ich gestern einen scheinbar defekten test hatte (2 Linie am falschen Platz) hatte ich heute morgen einen negativen test. Was auch eigentlich klar ist, hab nochmal geguckt und ich bin heute ungefähr ES+8/9. Trotzdem bin ich drauf und dran diesen zyklus schon abzuhaken.

Auch wenn theoretisch noch nichts verloren ist, liest man einfach so oft, dass gerade der innovita sst sehr früh positiv anzeigt. Oder zumindest irgendwas zu sehen ist, wenn auch sehr schwach. Zudem habe ich seit 2 Tagen teilweise starke Rückenschmerzen und ab und zu Unterleibschmerzen mit einem seitlichen Ziehen.

Was ja nun auch nicht gerade positiv zu werten ist... Das einzige, was anders ist, sind die fehlenden Brustschmerzen, die ich sonst immer recht stark habe vor nmt.

Fühlt man sich denn wirklich so anders wenn es geklappt hat? Will jetzt die fehlenden Brustschmerzen auch nicht überbewerten.

Danke euch schon mal und entschuldigt das Gejammere.

1

Tja...testen zu früh macht einfach nur schlechte Laune. Ich denk auch immer "hey, vllt kannste ja schon was sehen" wenn ich dann aber nix sehe bin ich irgendwie immer sicher dass das dann auch so bleibt. Also, alles sch**.
Fühlt man sich anders wenns geklappt hat. Hm. Perönlich muss ich sagen:NEIN!
BEi meiner ersten Schwangerschaft, die ich so gan nicht geplant und daher vermutet hatte, war ich ca 5 Tage überfällig. Und ich weiß noch, dasss ich exakt dieselben UNterleibsschmerzen oder ZIehen hatte wie vor MEns. ICh hab mir schon damals zwei mal n OB gegönnt, da ich dachte, "OK, jetzt kommt die Mens aber in 5 Minuten bestimmt, so wie isch das anfühlt...Das ging dann so 3? Tage vllt und irgendwann wurds halt komisch. MAn kennt sich ja. Aber ansonsten hatte ich null Anzeichen. Wie gesagt, es hat sich einfach nur krass nach Mens-Ziehen angefühlt.

2

Bei meinem Sohn habe ich keine Anzeichen gehabt, hab erst Ungefähr ES+16 getestet weil ich auch nicht genau wusste wann nmt ist, aber ich glaube, dass die pms symptome auch nach der Geburt erst so wurden wie sie es jetzt sind. Deshalb kann ich es nichtmal vergleichen...

3

Zu früh testen macht einen wahnsinnig ^^

Aber ich denke schon das man es schon früh spüren kann. Bei meiner Tochter damals hatte ich eine einnistungsblutung und war einfach immer gut gelaunt xD da wusst ich etwa 1 Woche vor nmt dass es geklappt hat und der test ab nmt hat es bestätigt.

Dieses Mal war mir paar Tage nach dem eisprung ständig kalt und ich fühlte mich fiebrig... Zudem hatte und hab ich durchgehend UL ziehen, allerdings nicht so wie vor der mens. Bei pms sind die UL Schmerzen sehr dumpf und ich spür sie meist vom Magen bis zu den knieen. Diese mal zog es nur sehr punktuell in der leisten Gegend :) da war mir klar das es anders ist als sonst. Der test an ES+12 war ein gaaaanz leicht positiver Strich und jetzt wieder an NMT deutlich positiv getestet :)

Am besten du stresst dich nicht dann kommt alles ganz Von allein :)

4

Ich hatte die empfindlichen Brustwarzen, von denen oft die Rede ist und teilweise ne latente Übelkeit. Nichts davon kenne ich als PMS, denke aber trotzdem, dass es viele Frauen gibt, die trotz einer Schwangerschaft keines dieser Symptome haben. Aber Gewissheit bringt, bei allem Verständnis für Ungeduld, nur die Zeit. Ich kann dieses frühe Testen null nachvollziehen. Ihr gebt Geld aus, produziert ne Menge Abfall und bekommt dafür dann noch schlechte Laune, weil man bei ES+8 NATÜRLICH noch nichts sieht. Sorry, ich wünsche dir ein baldiges positives Ergebnis (vielleicht sogar schon diesen Zyklus), aber das musste mal raus.

5

Du kannst immer deine Meinung äußern, ich kann das ab xD aber das wird nichts daran ändern, dass der Verstand bei mir immer etwas anderes sagt, als es dann umgesetzt wird. Glaub mir, wenn ich es soo einfach abstellen könnte, würde ich es machen. Noch arbeite ich daran.

Bei mir hat es nichts mit dem Geld zu tun, 20 Ovus + 10 sst kosten ungefähr 5-8 Euro.
Wenn es danach geht sagen viele auch dass Ovus Blödsinn sind und man einfach regelmäßig sex haben soll. Am besten gar nicht daran denken, was natürlich bei einem kinderwunsch total leicht ist 😆

Ich werde jedenfalls versuchen in Zukunft nicht vor ES+11 zu testen. Was ok ist finde ich, alle anderen können ja bis nmt + 5 warten, wenn sie es können 😉

6

Oh weh du Arme. Da bin ich ganz bei dir und kann das total nachvollziehen.
Ich hatte diesen Monat das Gefühl, dass es endlich geklappt hat. Alles wunderbar und ich war so positiv gestimmt. Bin Heute ca. ES+11 & habe zum ersten mal in meinem Übermut einen Test vor MNT gemacht, der erst Donnerstag ist.🤦‍♀️
Test negativ. Nun sitze ich hier mit nem langen Gesicht und bin noch enttäuschter als sonst.
Frühtesten mache ich persönlich nie wieder! Die 2. ZH ist eh schon schwer genug zu ertragen...
Fühl dich gedrückt und Kopf hoch! Du bist nicht allein!!!🌸

7

Danke das ist sehr lieb von dir ❤️ Wünsche dir viel Glück 🍀