Damit hĂ€tte ich nicht gerechnet 😍

Thumbnail

Hallo đŸ€—
Ich hatte ja schon geschrieben das ich mit von den innovita SST verĂ€ppelt fĂŒhle....
Aus Frust an es 9 Abend habe ich ein testamed gemacht und schnappte plötzlich vor freute nach Luft 😍

Hoffe nach 2 FG bleibt mir eine dritte erspart. 😊

LG
Jule

1

Nicht böse gemeint, aber ich sehe irgendwie keine 2. Linie.

Vl liegts am foto.
Ich hoffe natĂŒrlich dass du schwanger bist u alles gut geht 😊

3

Hey,
Also da ist wirklich eine Linie ist nur schwer auf das Foto zu bekommen. Ist ja noch sehr frĂŒh. Zur Absicherung mache ich morgen frĂŒh noch einen da bin ich dann es 10/11 😊
Danke fĂŒr deine Antwort đŸ€—

4

Sorry ,aber fĂŒr mich ist der leider negativ,vielleicht ist es einfach auch noch zu frĂŒh.

weitere Kommentare laden
2

Sorry, aber ich sehe keine 2. Linie. 😱

6

Nicht schlimm đŸ€—
Ich sehe ihn und bin ĂŒberzeugt 😊
In real sieht ja alles nochmal anders aus als auf dem Foto 😊

LG

8

Ich finde ihn positiv đŸ˜˜đŸ˜đŸ’–đŸ„°đŸ’

weiteren Kommentar laden
5

Ich sehe einen Schatten đŸ„° drĂŒck dir die Daumen fĂŒr morgen😊 meiner sah bei es+11 auch so aus🙈

7

Dankeschön 😊

Ich bin so aufgeregt 😊

10

Ich drĂŒcke dir die Daumen đŸ€—alle guten Dinge sind 3 :)) bei mir auch 😬ich erkenne den Hauch am Sonntag wĂŒrde ich den clearblue 1-2 bei dir sicher sehen ❀

14

Dankeschön đŸ€—

11

Ich sehe auch den Hauch einer zweiten Linie 😊

Ich sag schonmal leise herzlichen GlĂŒckwĂŒnsch und drĂŒck dir fest die Daumen dass sie die nĂ€chsten Tage immer stĂ€rker wird!💕🍀

15

Dankeschön 😊

12

ich sehe ihn auch. Aber nur wenn ich nicht auf das Bild gehe. DrĂŒck dir die Daumen das es die Tage mehr wird. Bin mir auch nicht sicher bei meinem ob vl oder nicht.

13

Dankeschön 😊

Hast du von deinem ein Bild ?

20
Thumbnail

Jupp hier ist er.

weitere Kommentare laden
16

Herzlichen GlĂŒckwunsch🎉, ich sehe ihn😁
Ich drĂŒcke dir ganz fest die Daumen, dass es dieses mal gut ausgeht!
Ich bin gerade im zyklus nach frĂŒhem Abgang... darf ich fragen wie schnell du danach wieder ss geworden bist?
Lg

17

Dankeschön 😊

Also von der 1 bis zur 2 FG waren es ca 3 Monate. Und von der letzten zu der jetzigen sind es 4 Jahre 🙈 ist also eben unser 3. Üz gewesen 😊

18

Ich kann leider nichts sehen

19

Ich sehe den Strich auch und drĂŒcke dir die Daumen 🍀