Hey. Ich möchte euch mal die Geschichte meiner Cousine erzählen.
Letzten Sonntag haben wir uns auf dem Geburtstag von meiner Oma gesehen. Ist schon ein paar Monate her, dass wir uns gesehen haben. Ich dachte für mich „Mensch, Julia sieht aber momentan gut aus“. Sie ist von Natur aus stämmiger und hat sich, ehrlicher weise, optisch auch nicht immer vorteilhaft gestylt.
Gestern dann ist meine Tante zu meiner Granny gekommen und hat ihr erzählt, dass sie Oma geworden ist. Julia war schwanger, ohne es zu wissen. Sie ist zum Arzt gegangen, weil sie „Rückenschmerzen“ hatte und ist quasi mit einem Baby nach Hause gekommen. Julia sagt dass sie nie regelmäßig ihre Periode bekommen hat, vermutlich wegen ihres Übergewichts. Sie hat zu keiner Zeit geahnt dass sie schwanger war.
Unfassbar oder? Hätte ich sie selber nicht vor 4 Tagen mit eigenen Augen gesehen, hätte ich es nie geglaubt. Sie hat trotz Sushi, trotz gelegentlichen Alkohol, trotz Mett und regelmäßig Handball spielen ein kerngesundes kleines Mädchen zur Welt gebracht.
Ein kleines Wunder, das ich mit euch teilen wollte.
Dass es das wirklich gibt
Sowas gibt es tatsächlich! Meiner Schwägerin ging es ähnlich.
Sie hat die Schwangerschaft scheinbar verdrängt, anders kann ich es mir nicht vorstellen.
Gott sei Dank geht's der kleinen gut 😊
Eine meiner Bekannten wusste auch 8 Monate nicht Bescheid und die war schlank. Ihr Chef hat sie dann irgend wann mal zum Arzt geschickt, weil er meinte, dass sie doch keinen Fettbauch habe.
Bei einer Kollegin war es der 6. Monat in einer Routineuntersuchung. Sie hatte zwar zwei Kilo zugenommen, sich aber über Weihnachten nichts dabei gedacht. Danach ist ihr Bauch allerdings explodiert.
Es gibt schon seltsame Dinge.
ja da ist was dran, habe es auch nie wirklich geglaubt immer nur vom hören sagen bin selber Mutter von 3.Kinder bald 4.....als ich eines Tages eine Bekannte traf die mir erzählte das sie schon unwissend im 5.Monat sei und ganz normal ihre Regel hatte u.s.w von dem Tag an hat sich das für mich bestätigt das es wahr ist unglaublich aber wahr.....
Ich hab sowas schon gehört aber ich kann das bis dato nicht verstehen. Was spürt doch Tritte ? Bei mir hat sich der ganze Bauch bewegt. Selbst Schluckauf und alles andere. Man merkt doch das sich ein Mensch in einem bewegt ? Ich versteh das nicht. Ich glaube man will es nicht wahrhaben und traut sich nicht was zu sagen . Vielleicht liege ich auch falsch.
JA meine Schwägerin hat auch erst Ende 8 te Monat erfahren das sie schwanger ist.