Jeder Ovu negativ - unfruchtbar?

Hallo

Ich teste jetzt seit zwei Monaten mit Ovus von Amazon aber immer sind die negativ egal wann ich teste. Höchstens mal ne dünne unscheinbare Linie zu sehn.
Hab mir dann die von Rossmann Facelle geholt aber da war zwar mal ne deutlichere linie aber auch nicht „dicker“ bzw „gleich“ wie die Testlinie.

Mittlerweile hab ich echt Angst unfruchtbar zu sein, mit 25 !!!! :(

Pille nehm ich seit Ende August 18 nicht mehr, mein Zyklus ist regelmäßig und wir verhüten seit Dezember nicht mehr 😥

1

Welche von Amazon?
Vllt brauchst du sensiblere Ovus.

2

Diese günstigen 50e Pack, ist Sensibilität 25 oder so. 🤔

3

Guten Morgen. Probiere es mal auf eB..da gibt es gute Angebote für Ovus. Kann sein dass die nichts für dich sind. Da muss man sich erst durch probieren. Ich habe auch verschiedene Ovus ausprobiert und die passenden gefunden. Ich drücke dir die Daumen ✊ auf der Suche nach den passenden Ovus 🍀.

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen,

also was mir aufgefallen ist das bei mir die zweite Linie auch nie dicker wurde. Sie war, wenn ich die fruchtbaren Tage hatte, laut den Ovus dann immer nur dünn vorhanden. Also nie so dick und Aussagekräftig wie hier im Forum zu sehen. Das haben mein Mann und ich dieses Mal entsprechend ausgenutzt. Und was soll ich sagen? Ich durfte positiv testen. 🍀 Am Freitag war der NMT Tag. Jetzt hoffe ich natürlich das es sich schön einkuschelt 😀 und wir waren auch im 7 ÜZ.

Das du unfruchtbar bist muss ja nicht sein. Wenn du allerdings dir unsicher bist oder das Gefühl hast das etwas nicht stimmt dann sprich einfach mal mit deinem FA.

Ansonsten wünsche ich dir von Herzen alles Gute 💕

11

Danke!
Ich hol mir jetzt mal zusätzlich 10er und 20er und teste einfach mit allen dreien parallel 😃

Der Facelle von Rossmann hat ja immerhin schon ne wesentlich dickere Linie gezeigt im Dezember von daher hoff ich mal das Hopfen und Malz nicht verloren ist 😃

In die Tempimethode werde ich mich aber nachher auch mal einlesen.

Ich hoffe einfach dass es schnell klappt, ich bin ein so ungeduldiger Mensch...

Immerhin gibt’s ja auch Leute, die nie Ovus benutzt haben und trotzdem Kinder haben 🙈😃

13

Genau so ist es 😂 man sollte sich nicht zu verrückt machen. Ist aber immer leichter gesagt als getan
Dir alles Gute 😁

10

Guten morgen,

Lies dir mal folgenden Artikel durch:

https://www.mynfp.de/ovulationstests

Meine Ovus wurden auch nie positiv und trotzdem hats geklappt. :-)

12

Hab jetzt Ovus 10er bestellt und so Globulis die bei KiWu unterstützend sein sollen 🍀