Hallo Mädels, ich bin mir unsicher habe heute morgen zweimal diesen Test gemacht beide mal das Ergebnis (Foto), die zweite Linie ist noch etwas blass, wie ist das zu deuten? Eher ungültig?
Test positiv oder ungültig?
eindeutig positiv
herzlichen Glückwunsch
2. Linie ist mega deutlich.
Herzlichen Glückwunsch
Also ich würde ja sagen: positiv :)
Ich beglückwünsche dich zu deinem Hauptgewinn 👍💐😉
Ganz lieben Dank. Bin nur total verunsichert, es fühlt sich die ganze Zeit so an, als ob ich meine Periode bekommen und bräunlichen Ausfluss hatte ich Dienstag und Mittwoch... ist das normal?
Es ist alles in Ordnung, wirst sehen. Ich freue mich sehr für dich 😁.
Der ist ganz klar positiv, zweite Linie ist zweite Linie. Und so schwach finde ich die gar nicht. Herzlichen Glückwunsch
Wie weit bist Du denn? Wird sicherlich stärker die nächsten Tage.
Vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen!
Es ist bei mir etwas speziell, ich habe eine IVF gemacht und hatte vor 13 Tagen meinen Embryotransfer. Seitdem ging es mir durchweg schlecht. Hatte dann am Dienstag und auch gestern etwas bräunliche Blutung bzw. Ausfluss, deshalb bin ich so verunsichert. Morgen sollte ich regulär meine Periode bekommen...
ich mache mir Gedanken wegen der Blutung... normal ist das ja nicht, oder?
Jein,wenns braun ist, ist es nicht frisch. das kann vielleicht vom transfer sein, also das es jetzt rauskommt.
solang kein frisches blut kommt geht es.
bekommst du utrogest oder was anderes?
wie kommst du drauf, dass der ungültig ist. Eindeutig schwanger. Herzlichen Glückwunsch.
Wie weit bist du?
Wünsche dir eine tolle Kugelzeit.
Das ist ganz lieb von dir , danke dir!
Habe starke Unterleibsschmerzen und es fühlt sich so an als ob ich jeden Moment meine Periode bekomme. Vorgestern hatte ich auch bräunlichen Ausfluss daher bin ich verunsichert
Huhu,
na da hat es doch geschnaggelt, freut mich sehr das zu lesen.
Das mit den UL Schmerzen hatte ich auch nach der IVF. Nimm dein Progesteron schön weiter. Und Ruhe bewahren und nicht so schwer heben. Meine Blutung hörte dann nach 2 Wochen auf. Bei mir waren es ja 2 Blastos, wo einer von beiden fortging. Bei dir wird alles gut gehen und Euer Würmchen wird in knapp 36 Wochen gesund auf die Welt kommen. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen 🍀
Ja ich versuche Ruhe zu bewahren, ist nicht immer so einfach sich nicht zu viele Gedanken zu machen 😄🙈
Ich habe jetzt auch in der KiWu angerufen und von den positiven Tests berichtet, die möchten das ich so schnell wie möglich hin kommen, um den bluttest und die Blutung abzuklären.... Gott hoffentlich geht alles gut 🙏🏼es beruhigt mich jedenfalls, dass es dir ähnlich ergangen ist- und bei dir hat es ja geklappt, richtig?
Danke für deine lieben Worte! 💖☺️
Positiv... Glückwunsch ♡
Dankeschön! Ich habe das Ergebnis vom bluttest und das liegt bei 392 morgen will die Ärztin mich sprechen...
wisst ihr ob der Wert normal ist für, heute ist Tag 14....
Das ist super Wert für Tag 14 nach Transfer. Bei mir war es bei Transfer + 19 bei 6.194. Bei mir waren es aber Zwillinge.
Alles wird gut gehen bei dir. Das ist ein sehr schöner Wert. 😌