Kann das sein?

Hallo ihr lieben,
Ich bin heute bei ES+10. Seit 2 Tagen spannen meine Brüste so stark, dass es fast schon weh tut,hab immer mal wieder ein Zwicken im Bauch und bin extrem müde. Nun hab ich mich 1x übergeben und jetzt hunger 🙈 All das hatte ich bei meiner 1.ss auch schon. Nun habe ich einen SST gemacht, der weisser nicht sein könnte 😂 Nun meine Frage; kann es sein, dass das wirklich schon SS Zeichen sind und der Test noch nicht positiv zeigt? Ich habe immer gedacht, dass wenn die Anzeichen so stark sind, der Test (wenn eine SS besteht) positiv sein sollte. Hattet ihr das schon mal und wart trotzdem SS? Vlt. Ist es ja auch irgend eine Grippe 🤷🏼‍♀️
Danke euch 😘

1

Noch ist alles drin 🥰 Versuche in 2 Tagen noch einmal☺️ Und bitte mit morgenurin♥️ Wünsche dir viel 🍀
Lg Elif (4+6)

3

Vielen Dank! Ich denke ich warte noch bis NMT am Montag und dann schaue ich mal 🙈

2

Ich muss mich seit ES+5 jeden Morgen übergeben. Bei ES+11 war der Test ohne großes Strichraten positiv, bei ES+10 hat man einen Hauch von Strich erahnen können. Also ja, bei mir waren die Symptome schon vor dem positiven Test da.

Ich drück die Daumen 🍀

LG Mandy

4

Das gibt mir Hoffnung 🙈 Vielen Dank!