Hi Mädels,
meine Laune ist jetzt im Keller. Mein Mann ist geschäftlich unterwegs und kommt erst morgen spät abends heim. Nun sitze ich hier, mit MS, ZS in S+ und nem fett positivem Ovu 😥
Den Zyklus können wir uns wohl schenken. 😰
SILOPO Auskotz
Quatsch! Nichts da!!! Morgen abends werden Bienchen gesetzt und haben noch genug Zeit ans Ziel zu kommen!! Immer ruhig liebes.. alles gut!!
Danke dir. Ich kann nur hoffen das es vielleicht doch erst morgen springt. Ich wusste allerdings schon vorm testen das der positiv wird. Habe immer extremen MS und der ZS ist wie im Bilderbuch. Bleibt nur hoffen auf ein wunder.
Wird bei mir nächsten Monat auch so sein :(
Oh man das ist so gemein oder?
Das man nicht mal die Chance bekommt zieht mich mehr runter als ein negativer schwangerschaftstest 😥
Ach was, das heißt ja nur das es in den nächsten 12-36 Std hüpf! Also morgen Männe schnappen und ran da
Ihr seid so lieb. Es wäre schön wenn man wenigstens noch einen Abend die Chance hätte.
Gestern abend hatte ich einen Ovu mit ganz schön verdünntem urin gemacht und er ist fast weiß geblieben. Heute ist schon vor er Kontrolllinie die Testlinie gekommen 😑 da es ein 10er ovu ist habe ich noch ein wenig hoffnung. Ich bin schon kurz davor zum Rossman zu fahren und einen zu holen der weniger sensibel ist 🤦🏽♀️
Sind denn vielleicht schon Bienchen im Rennen? Ansonsten einfach morgen Abend probieren. Sind das 10er ovus? Da könnte dann morgen Abend auch noch reichen.
Lg Lena
Leider garkeine da mein Mann 2 Wochen weg war/ist. 😑
Ja es sind 10er.