Hey ihr Lieben,
habe bislang mit Ovus immer recht eindeutig den ES bestimmen können.
Testreihe mit billigen Ovus und wenn die fett positiv waren, hab ich mit nem Clearblue bestätigt. Hat immer geklappt.
Diesen Monat wurden aber weder die Ovus aus dem Action-Markt, noch der Clearblue positiv.
Alleine ein Facelle den ich vorgestern gemacht habe, weil die Action-Ovus aufgebraucht waren, war positiv.
Der Streifen beim Clearblue aber noch nicht und der Smiley war eh nie sichtbar.
Aber: seit Ende letzter Woche war mein Zervix wässrig. Bin regelrecht ausgelaufen. Und zusätzlich zu dem "Wasser" kam dann auch weißlich-cremiger Ausfluß. Also nicht wirklich spinnbar, aber dünnflüssig.
Mittelschmerz hatte ich auch, wie auch immer in den Zyklen davor.
Denkt ihr ich hab den ES verpasst, weil ich nur nach den Ovus gegangen bin? Kann es denn sein, dass ich diesen Zyklus nicht genug auf den Clearblue reagiere, in den anderen Zyklen aber schon?
Oder denkt ihr, der ES könnte nur einen Anlauf genommen haben, aber wegen einer Erkältung die ich dann bekommen habe, ausgefallen sein?
Bin total verwirrt und auch sauer auf mich selber... haben nämlich nicht geherzelt, weil mein Freund zur Zeit viel Stress auf der Arbeit hat und ich mir den Sex für den passenden Zeitpunkt aufheben wollte, der laut meinen Ovus ja nie kam 😫🙈
LH-Sensibilität von Zyklus zu Zyklus verschieden?
3
Das kann durchaus sein. Der CB ist ja ein 40iger. Der hättte evtl. bei mir diesen Zyklus auch nicht gezeigt, denn der stärkste Ovu kam grad so an die KL ran. Bin die ersten Tage von Anlauf ausgegangen. Tempi ist aber seit 8 Tagen klar in HL, ZS und MuMu passten.
In anderen Zyklen explodierte der OvU. Ich denke die LH Menge kann varieren.
Die 2.Möglichkeit ist auch dass du ein ES-Anlauf hattest und der richtige jetzt kommt kam. Man sollte halt vorsichtshalber bei gutem ZS immer 💓
Ist dein ZS noch gut? Fühl mal MuMu!