Ovu positiv?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, wir sind heute bei ÜZ 9
Habe vor 3 Wochen mit agnus Castus begonnen, (mönchspfeffer) weil ich mich wunderte das es nach 2 Kindern einfach nicht klappt. Heute habe ich aus Spass einen ovu gemacht mitten drin bei App angezeigter Fruchtbarkeit. Hat bisher noch nie geklappt und da war immer ein leichter Strich, und heute auf einmal Zack boom in urin getränkt keine 2 min 2.dunkle Striche *-* nur wer kann mir sagen das er evt nicht auch gestern schon positiv gewesen sein könnte! Habe ich jetzt noch 12-36 Std Zeit? Zeigt er nur 1x so stark an ? Freue mich über antworten :-*

1

Natürlich kann es sein, dass er gestern auch schon positiv war. Würde auf jeden Fall heute Sex haben um nichts zu verpassen falls der Eisprung schon heute ist.
Lg

2

Danke, ich kann mir gut vorstellen das ich Die letzten Monate einfach keinen ES hatte. Hatte am 02.01 einen nicht geplagten folikel am rechten eierstock. Und jetzt durch die Tabletten funktioniert irgenwie alles :)

3

Sehr cool 👌 dann viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden
5

Meiner sah heute genauso aus und wir üben auch für das 2. Kind.
Sind allerdings erst im ersten Üz.

Hatte heute Nachmittag schon Mega Eisprungschmerzen und zervix ist auch super.

Mal sehen ob ich in 10-11 Tagen vll testen kann

6

Hey das klingt ja total spannend. Wie würdest du den eisprungschmerz definieren? Wann war deine letzte Regel?

7

12.1. ist der neue Zyklus gestartet. bei dir?

Mein Eisprungschmerz ist wie übelster Periodenschmerz bzw. Wehen im Anfangsstadium - da tut dann wirklich alles weh, selbst der Toilettengang :(

Das dauert so 1-2 stunden und dann ist es wieder vorbei. Dann weiß ich ok, es ist gehüpft^^

weiteren Kommentar laden