Große, große Frage

Hallo, ich verwende schon länger den Clearblue Ovulationstests (Fortsch./Digi.) hab mit 2 Kreisen begonnen und jetzt seit 14 Tagen ein blinkendes Smiley (hab mir vorgenommen bis zum nächsten Kreis zu testen) habt ihr eine Ahnung warum mein Östrogen nicht sinkt? Bin jetzt ZT28. Danke für euer Wissen, das ihr mit mir teilt.

1

Das hatte ich mit den Dingern auch schon oft. Es lag wohl daran dass einfach die Reifung der Follikel gestört ist. Es kam einfach nicht zum ES und irgendwann hatte ich wieder den leeren Kreis. Damals hab ich monchspfeffer genommen. Sollte helfen aber ich glaube bei mir hat es noch mehr durcheinander gebracht 🤔
Am besten du klärst das mit derFA ab, dass du evtl keinen ES hast. Oder hast du sonst regelmäßige Zyklen?

2

Danke für deine schnelle Antwort. Momentan ist nichts normal, aber ich glaube auch, dass ich einen schwächeren Test brauche, da mein Ausgangswert sehr niedrig ist. Das mit dem ES ok, aber das die Östrogenwerte nicht runter gehen, das wundert mich. Das ist befremdlich. Bin auch gerade auf der Suche nach einem neuen Gyn.

3

Das ist normal wenn’s auf ES zu geht das Östrogen steigt und das tut es hakt so lange bis wirklich kein LH ausgeschüttet wird . Deswegen denke ich bei mir auch es gibt irgendeine Störung in der Ei Reifung. Ich hab vor 1,5 Jahren die Pille abgesetzt langsam müsste es ja mal wieder passen. Ja der CB ist sehr unsensibel. Kannst dir ja zb von David die 25er Ovus bestellen. cB ist 40mIU

weitere Kommentare laden