Duphaston

Hallo!

Ich habe von der kiwu-Klinik zum
Auslösen der Periode duphaston verschrieben bekommen...
Ich musste Sonntag die letzte Tablette nehmen und bisher ist keine Blutung in Sicht!? Ist das normal?!

Habe heut schon angerufen..wenn übers we keine Blutung kommt.. muss ich Montag wieder hin!

Vor Einnahme.. haben die sämtliche Tests gemacht..-ss ist ausgeschlossen!

Wielang hat es bei euch gedauert, bis die Blutung kam?!

Ich werde wahnsinnig seit der MA letztes Jahr Ende März:(

1

Hallo,
hab Duphaston im Dezember zum auslösen der Mens bekommen. Am 4. Tag fing es mit schmierblutung an und dann hatte ich extrem starke Blutungen ca 3-4 Tage.
Warte mal ab bis morgen bzw. übermorgen.
Ich hoffe bei dir ist sie nicht so extrem am laufen. Und alles erdenklich Gute wünsche ich dir🥰🍀🍀

2

Ich hab es auch schon 2-3 mal bekommen aber durch den ganzen Kinderwunsch... schon wieder vergessen:/ geblutet habe ich nicht mehr als sonst, dass weiß ich!
Meinst du es kommt überhaupt was?! Ich hab schon Panik.. das mein Körper jetzt gar nichts mehr macht und mir sämtliche Striche zieht:(

3

Ich würde mal abwarten. Wie gesagt bei mir hatte ich montags morgens die letzte Einnahme und donnerstags hat es leicht angefangen.
Ich Versuch jetzt einen besseren Zyklus mit Mönchspfeffertee. Hier hört man ja so viel gutes.
Wenn sich nichts bis Sonntag tut ruf in der Klinik an

weitere Kommentare laden
4

Mein Arzt hat damals gesagt 7-10 Tage nach der letzten Einnahmen kann/solkte die Periode kommen

8

Nabend, ich hab duphaston letzten November für 12 tage genommen , um einmalig die mens auszulösen ...nach den 12 Tagen , kamen 4 Tage später meine mens ...

Vg

9

Bei mir hat es 5 Tage gedauert, bis eine richtige Blutung kam. Hatte aber schon vorher, während der Einnahme, SB.

Die Blutung war viel schwächer als sonst, dafür aber 10 Tage lang 😏 ich werde das Zeug nicht mehr nehmen.

Aber jede verträgt es anders.

Ich hatte vor 2 Jahren eine FG und seitdem klappt es nicht mehr. Bin gerade bei der 2. IUI.

Alles Liebe 💕🍀

LG Luthien mit ⭐

10

Hey luthien...

Wir haben Schonma geschrieben..-hatte letztes Jahr Ende feb MA.. jetzt letzter Zyklus vzo und dann iui..:/

Jetzt streikt mein Körper schon bei der Periode..-wo soll das hinführen :(

13

Stimmt, ich erinnere mich 😊

Ich hoffe, du bist bald erlöst und dann klappt es auch 🍀🍀🍀 nicht aufgeben!

weitere Kommentare laden
11

Hallo. Es ist bei mir schon ein Stückchen her dass ich Duphaston nehmen musste. Ich war da mal aufgrund von PCO an zyklustag 88 angelangt, musste es nehmen um die Periode auszulösen und ich glaube das hat nach absetzen dann nochmal über eine Woche gedauert bis sie endlich kam.

Ich drück dir die Daumen!

12

Ja so ist es bei mir auch. -also das die Blutung kommen sollte!

Oh man ey.. ich werd irre :(

14

Guten morgen,

Auch wenn ich etwas verspätet mit der Antwort bin.
Aber ich habe auch duphaston genommen. Bei mir war es so
Ich sollte 5 Tage lang jeweils morgens und abends eine nehmen.
Nach Absetzen von duphaston habe ich am 3 Tag danach abends gemerkt das irgendwas in meinem Körper Arbeitet.
Ca 22 Uhr habe ich ganz minimale schmierblutungen gehabt und dann über die Nacht habe ich meine Periode bekommen, die dann auch 5 tage lang gingen.