🐝🌻Ovu-Runde am Freitag🌻🐝

Guten Morgen,

bitte hier die Ovus posten 😊

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

1
Thumbnail

Guten Morgen hier meine ovus. Was meint ihr wann könnte mein es gewesen sein? Am 21.1 hat mich auch der cb rosa abends angelächelt

2

ES vermutlich am 22.01.😊 viel Glück 🍀

Wir sind gleich weit, ich bin heute auch ES+2/3.

3

Denke auch am 22.

Am 23. hast du ja schon wieder den abstiegt vom LH

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen, ich hoffe hier ist es richtig🙈
Ich teste mit den OVU vom CB ,den lilanen mit Anzeige der 4 fruchtbaren Tage.. Kennt sich jemand damit aus bzw testet auch damit? Ich teste immer einmal morgens und ich bin mir unsicher ob das reicht,ich lese hier so oft das manche mehrmals an Tag testen🤔

11

Ich teste nicht mit den CB, aber so oder so, einmal am Tag reicht völlig aus, alles gut 😊

12

Ok danke,dann heißt es jetzt abwarten bis der konstante Smiley kommt😁

13
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

meine Ovus sehen heute positiv aus, der CB zeigt aber nur hoch an. Wahrscheinlich ist der Monitor zu sensibel für mich. Ich bin gespannt wann die Tempi steigt.

14
Thumbnail

Und so sehen sie jetzt nach 10min aus

15

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕

Bist du schon wieder am Hibbeln oder immer noch?

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Huhu,

ich hab meinen gestern Abend schon gepostet :)

10er war positiv
25 facelle (bild) zum ersten mal genutzt, könnte meines erachtens noch was gehen (ich hoffe es zumindest)
Heute morgen hab ich noch einen gemacht, negativ. Tempi noch in Tieflage. Ich hoffe das die Ovus heute abend noch/wieder positiv sind da wir erst heute nacht ein Bienchen losschicken können 🥺

19

Der ES ist ja wahrscheinlich sowieso erst heute, das müsste noch reichen 😊 viel Glück 🍀

20

Das wäre perfekt. ich bin gespannt was die Ovus heute abend sagen. #gruebel

Nur komisch das mein MS gestern sehr stark war und dann später abends verschwunden :-)

Aber ich hoffe einfach das man wenigstens noch die Chance bekommt, rechtzeitig ein Bienchen loszuschiken.

Im Februar hab ich dann einen Termin beim FA um mich mal durchchecken zu lassen. Ist zwar erst der 5. ÜZ aber sich untersuchen zu lassen schadet ja nicht, vorallem weil meine Mum probleme mit der Schilddrüse hat.

21
Thumbnail

Hallöchen!
Diesen Zyklus nutze ich erstmals Ovus. Der Höhepunkt war gestern Mittag, seitdem sinkt der lh-wert. Das würde bedeuten, dass heute mein es ist? Oder morgen? Wann sollte man sex haben? Wir hatten Dienstagnacht und Donnerstagmorgen (also gestern). Könnten heute Abend nochmal, aber irgendwie bin ich unruhig, dass das zu spät ist...kann mir jemand Rat geben? Danke 😊

24

Hallo 👋
Meine CB Ovus (rosa) haben gestern und heute morgen ein lachendes Gesicht gezeigt...
Wie hatten uns auch gestern abend ganz lieb 😉

Ich hoffe so sehr, dass es diesmal endlich klappt.... Wir üben seit über 2 Jahren. Letzte Woche waren wir zum Erst Gespräch in der KiWuKlinik.
Trotzdem habe ich die Hoffnung, dass es trotzdem noch ohne Hilfe klappt....

Ich drücke uns allen die Daumen ✊