Es+6 und Viola 5er ist da :D Testen ab ES+8

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
ich bin ES+6 und schon total hibbelig :D hihi, ich habe mir den Violatest gekauft den man wohl bei ES+8 nutzen können soll. Ist ein 5 er :D
Hat den schon jemand gemacht?
Ich denke das ich den vielleicht Montag morgen mache, da bin ich ES+9, aber wie ich mich kenne mach ich den Sonntag abend vielleicht schon :D

1

Wo hast du gekauft?

3

bei amazon, sind recht teuer. 2 stück für 13 Euro

2

Hey, nein ich kennenden nicht, da bin ich mal gespannt und drücke dir die Daumen!! Berichte dann mal!! Würde aber den MU nehmen zum testen...und den Kopf nicht hängen lassen, wenn er negativ ist. Kann mir das garnicht vorstellen dass das anzeigt so früh. Selbst der FA winkt an ES 8 ab mit blutest

4

Bei meinen beiden Kindern hab ich jeweils bei ES+9 positiv mit einem 10er getestet :D Ich bin echt hibbelig :D

5

Ja, bei ES+7 und er war negativ. Logischerweise. Ich finde die gelbe Hülle komisch, das macht das Stricheraten ja noch schwieriger. Und so früh ist wohl kaum ein Strich sehr deutlich. Aber teste mal und berichte, wie du ihn gefunden hast.

6

Bin ES+5 , jetzt hast du mich darauf aufmerksam gemacht😂
Die ungeduld ist so schlimmmmm

7

Ich hatte den auch, aber der war nicht gut.
Ich kann dir den 15zner von alivita empfehlen war an eisprung plus 8 deutlich schon zu erkennen das sich was einkuscheln tut

8

Ja, hatte ich bei allen 3 SS... bei der ersten hab ich "erst" ES+10 getestet - da war schon ein schöner deutlicher Strich.

Bei der 2ten und 3ten bei ES+8 und da war ein mini Hauch ☺️